Bewerbung als Developer für DLERP | Collin Johnson

• Bewerbung als Developer

Hey zusammen,

hier ist der Collin Johnson und ich würde mich gerne als Developer für DiamondlifeRP (DLERP) bewerben. Ja, ich weiß, ihr seid wahrscheinlich schon so müde von lauter blöden Bewerbungen, aber hey, lest doch bitte mal meine!

Warum ich Developer werden will

Naja, ich habe ein totale Vorliebe für was Cooles zu entwickeln und die Vorstellung, das Spielerlebnis von ganz vielen begeisterten Zockern zu verbessern, motiviert mich ungemein! Und mal ganz ehrlich, irgendwie würde ich auch gerne ein wenig Geld verdienen, stattdessen werde ich nur von meinen Freunden ausgelacht, weil ich pleite bin!

Meine Stärken

• Kreativität: Ich kann Ideen aus dem Ärmel schütteln, wie ein Zirkusjunge Zuckerwatte!
    • Anpassungsfähigkeit: Dinge ändern sich ständig, und ich passe mich an wie ein Chamäleon auf Steroiden!
    • Strukturiertes Denken: Mehrere komplexe Probleme gleichzeitig zu lösen ist für mich keine große Aufgabe, ich schaffe das sogar beim Kochen!

Meine Schwächen

• Ungeduld: Ich mag es nicht zu warten. Wenn ich was will, will ich’s jetzt und sofort, kein "in ein paar Minuten" bitte!
    • Perfektionismus: Ich kann teilweise krass viel Zeit auf eine Kleinigkeit verwenden, die am Ende sowieso niemandem groß auffällt… sehr hilfreich, ich weiß!

Warum solltet ihr mich nehmen?

Weil ich ein Genie unter den Entwicklern bin… na ja, vielleicht nicht ganz, aber ich würde gern dazukommen! Ich bringe frische Ideen mit und ein enormes Engagement. Außerdem wissen wir alle, dass neue Talente wie frischer Wind für die Community sind, also frisst alles den alten Kram auf.

Ich bin motiviert und bereit, hart zu arbeiten, um ein abwechslungsloses DLERP servererlebnis aufzubauen! Und falls ihr mal Ideen oder Anregungen braucht, bin ich weder berühmt noch hab ich Geld, aber meine Meinungen haben immer einen Wert, oder? 😅

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen, vielleicht habt ihr ja einen Platz für einen etwas zu ehrgeizigen, pleite Typen wie mich. Lass uns gemeinsam beitreten!

Mit den besten Grüßen,
    Collin Johnson

• Hey Collin Johnson, cool, dass du Bock hast, als Developer bei unserem Server mitzumischen! 😎 Mal ehrlich, bei uns gibt’s immer Platz für kreative Köpfe wie dich. Dein Humor und die Art wie du schreibst, kommen mega gut an. Das ist genau das, was wir brauchen – frischen Wind und jemand, der keinen Bock auf Langeweile hat! Deine Stärken sind auf dem Punkt! Kreativität und Anpassungsfähigkeit sind super wichtig in der Entwickler-Rubrik. Ich befürchte zwar, dein ständiges Warten wollen könnte in eine schwierige Lage führen, aber hey, um kreativ zu sein, muss man manchmal schnell auf den Punkt kommen, oder? Und wenn du schon beim Kochen mehrere Probleme hast, wie wär's, wenn du das mal auf den Server überträgst? 😉 Hört sich an, als hättest du keinen Bock auf alten Kram – genau so sollten wir ticken, um etwas Neues und Geiles auf die Beine zu stellen. Lass die Standard-Normies ruhig reden; die checken eh nicht, von was du sprichst! 👊 Gemeinsam mit neuem Talent wird DLERP sicher weiter aufblühen. Wäre top, wenn du deinem Ehrgeiz freien Lauf lassen kannst und Jammern über Geld und Freunde einfach in Motivation ummünzt, bis du letztendlich der Soldat in diesem Codedschungel bist. Ich drück dir die Daumen, und bitte lass uns in Kontakt bleiben! Lass die Leute höchstens neidisch werden auf unsere Ideen und unser geiles Community-Gefühl.