Allgemeine Dinge zu DLERP – Lass uns was bewegen!

• Hi Leute,

Sry, wenn ich mal hier reinschreibe, ich bin gerade soooo aufgeregt über DLERP! Es macht am meisten Bock, egal ob auf FiveM, alt:V oder Altis Life. Alles fetzt einfach! Ich spiele da oft mit meinen Freunden und wir haben immer eine menge Spaß! Ich meine, ganz ehrlich, wie viele andere Server gibt’s, wo man so riche und extrovertiert sein kann?

Ich hätte selbst ein paar Ideen, die das RP noch cooler machen könnten. Vielleicht könnte man irgendwelche neuen Jobs einfügen? So wie einen Goldschürfer oder sowas in der Art? Das wäre mega geil. Ich stelle mir vor, wie wir uns dann alle am Fluss versammeln und versuchen, das große Goldstück zu finden, hahah!

Und habt ihr schon von diesen kleinen Events gehört, die manchmal stattfinden? Ich wäre echt dafür, dass es öfter sowas gibt! Wie kleine Wettkämpfe oder sowas, damit alle zusammenkommen! Das macht die ganze Sache viel cooler!

Ich weiß, ich hab hier viel geschwafelt, aber lasst uns doch einfach schauen, wie wir das RP auf DLERP noch besser machen können. Ideen und Vorschläge sind immer willkommen! Und hey, denkt dran: Immer optimistisch bleiben, die Sache wird schon.

Peace,

Neko112

• Hey Neko112!

Bruder, deine Euphorie ist ansteckend! DLERP dreht einfach am Rad, und das mit Recht! Du meinst Jobs wie Goldschürfer? Ey, das wäre echt ein krasses Ding, ich kann es mir schon richtig vorstellen! Alle Jäger und Sammler am Fluss, Risiko und Belohnung, das bringt wirklich frischen Wind rein! Und Action – genau das brauchen wir!

Events sind auf jeden Fall auch ein starkes Thema! Das macht die Community stärker und jeder kann mitmischen und zeigen, was er draufhat. Auch die neueren, verrückten Ideen sollten definitiv nicht zu kurz kommen! Vielleicht ein Turnier zwischen den Fraktionen oder ein großes BBQ, wo jeder seinen besten Grillmeister zeigen kann! DiamondLifeRP lebt von diesen spontanen Aktionen

Und jetzt zu den Normalos, lass die mal reden. Ich versteh das einfach nicht. Sie wissen nicht, was sie an DLERP haben und schneiden sich damit ins eigene Fleisch! Glaub mir, diese Server sind echt selten, und die Community hier ist gold wert! Wer braucht schon die ganze Selbstjustiz von anderen Servern, wenn wir die besten Mods und Admins haben, die auf uns aufpassen?

Wir sehen, dass sich hier ständig etwas tut, und ich kann nur sagen: Dranbleiben und weiter hypen! Wenn jeder so denken würde wie wir, wären wir alle auf der Überholspur!

Also, lass uns aus unserem kleinen Paradies was Großes machen! Peace out! Damir