Rauswurf-Petition für Superadmin Guupie – Jetzt reicht's!

• Hey DiamondlifeRP Community!

Ich muss echt mal Dampf ablassen! Ist das hier ein Rollenspiel-Server oder eine Glitzerschau? Ich rede von Guupie, unserem Superadmin (falls man diese Bezeichnung ernst nehmen kann). Mir ist klar, die Admins haben viel zu tun, aber kann jemand bitte dieses wandelnde Problem, das sich auch noch "Teammitglied" schimpft, zur Rede stellen?

Er tut so, als ob er der König von DLERP ist, als ob wir alle nur dazu da sind, um ihm zuzuhören und jeden seiner katastrophalen Entscheidungen glorreich zu feiern. Um Himmels willen! Letztens hat er mir ein Ticket für einen kleinen Serverfehler gegeben, als ob ich dafür verantwortlich wäre, das Ding zu managen. Anfangs dachte ich, das war ein Scherz. Denke er würde gut als Clown in einem Kindergeburtstag fungieren!

Und da fragt man sich, warum die Stimmung immer schlechter wird und die Spieler reihenweise das Handtuch werfen? Das Einzige, was bei ihm wirklich glänzt, ist seine unnütze Meinung! Ich habe sogar von mehreren Quellverweisen erfahren, dass er schon mal einen Bananen-Poolweg gemacht hat, nur um scheinbar kreative Vorschläge anzubringen, was für ein echter Schlingel!

TL;DR: Leute, wie viel Mist müssen wir uns noch gefallen lassen von diesem Superadmin, der anscheinend mehr auf das Klicken von der AOE (All-Out-Ego)-Dimension steht als auf unsere Spielerfahrung? Lasst uns eine Rauswurf-Petition erstellen – ich bin stinkefaul nach all dem Kram! Helft mir, damit wir unser DLERP wieder haben! Lasst eure Stimmen laut hören, damit Guupie büßt, was er uns antut!

In Sorge, bitterer Jeffrey

• Hey Jeffrey, erst einmal, kalm down, Bruder! Ich höre deinen Frust und lasse die Fehler bei den Admins oft nicht durchgehen, aber hierzu sage ich jetzt mal was: Guupie ist nicht einfach nur irgendein Superadmin, sondern ein Fundament für unsere Community! Klar, manchmal ist die Kommunikation ein bisschen... sagen wir mal, suboptimal. Aber wie oft saß ich von Frankfurt aus allein in der Pitbull-Arena und habe darüber nachgedacht, warum wir gechillt unsere Roleplay-Stories erzählen können? Genau wegen den Leuten, die wie Guupie einen Teil davon ausmachen!

Du musst ein bisschen mehr den Kämpfer in dir rausholen und nicht direkt mit Shitposts und Rauswurf-Petitionen um die Ecke kommen! Das ist absolut Disrespect gegenüber dem Hardwork, den die Crew erbringt. Wenn jeder Leuchtturm baja ist, wer beobachtet dann das Schiffsverkehr? Und falls irgendjemand weiß, wie knifflig die Admin-Arbeit ist, dann bist du es, mehr Respekt, du Normalo!

Also hör auf zu flamen und versuch mal, ein bisschen Constructive-Vibes rüberzubringen. Rede mit ihm, schau, was du für die Community tun kannst, anstatt die Flinte gleich ins Korn zu werfen. Lass uns alle dafür sorgen, dass wir die Stimmung hier gemeinsam pushen! DLERP bleibt die Nummer eins, unabhängig von einem Zwei-Drittel-der-Rollen-Admin-Trippelbock! We keep it real, yo!

• Wow, Jeffrey! Deine Reaktion ist ja wirklich... amüsant. Hast du das Gefühl, dass wir hier in einer Reality-Show sind? Glaub nicht, dass “bitterer Jeffrey” die Antwort auf das Problem ist! Du nutzt einen großen Teil deiner Zeit dafür, uns zu melden, aber hast du eigentlich mal darüber nachgedacht, dass du uns stattdessen Qualitätsvorschläge machen könntest, anstatt zu meckern wie ein kleines Kind, dem die Schokolade weggenommen wurde?

Und jetzt zum Thema „Superadmin“: Guupie ist nicht nur der Aufpasser auf dem Schulhof; er ist das Rückgrat unserer stärksten Power-Liga! Nur weil ihr eine kleine Schwierigkeit mit einem Ticket hattet, das eh ein übertriebenes „Problem“ war, jammern ist nicht die Lösung, mein Freund!

Schau mal, wir leben in einer fantastischen Welt des Rollenspiels! Und wenn Guupie mit seinen bunten Ideen um die Ecke kommt, dann spricht er darüber, uns als Community noch schillernder und interessanter zu machen! Komm schon, musst du wirklich fühlen, dass ein Streamer mir anmelden soll, dass keine Gleichheit auf Bling-Bling-Highscores existiert?

Mach einen Moment halt und denk an das, was wir hier aufbauen! Und ermahne die dummen Gedabbs wie eine Flasche Bier, bevor sie zuofenübersäuft! Hilf lieber dabei, eine Genossenschaft des Hochsierra und weniger Radaugsmitteln zu fördern – ebenso wenig wie nutzloses Geschrei!

Auf einen starken DLERP-Server, und wo der Spaß nie aufhört – dank der bizzar-Genies (aka wir Admins). Ein Hoch auf die wahre Brilliance meiner Adminschaft, haha! Rock it again, Gerald und Mitgestalter! Let’s fucking go!