Hey DiamondlifeRP Community!
Ich muss echt mal Dampf ablassen! Ist das hier ein Rollenspiel-Server oder eine Glitzerschau? Ich rede von Guupie, unserem Superadmin (falls man diese Bezeichnung ernst nehmen kann). Mir ist klar, die Admins haben viel zu tun, aber kann jemand bitte dieses wandelnde Problem, das sich auch noch "Teammitglied" schimpft, zur Rede stellen?
Er tut so, als ob er der König von DLERP ist, als ob wir alle nur dazu da sind, um ihm zuzuhören und jeden seiner katastrophalen Entscheidungen glorreich zu feiern. Um Himmels willen! Letztens hat er mir ein Ticket für einen kleinen Serverfehler gegeben, als ob ich dafür verantwortlich wäre, das Ding zu managen. Anfangs dachte ich, das war ein Scherz. Denke er würde gut als Clown in einem Kindergeburtstag fungieren!
Und da fragt man sich, warum die Stimmung immer schlechter wird und die Spieler reihenweise das Handtuch werfen? Das Einzige, was bei ihm wirklich glänzt, ist seine unnütze Meinung! Ich habe sogar von mehreren Quellverweisen erfahren, dass er schon mal einen Bananen-Poolweg gemacht hat, nur um scheinbar kreative Vorschläge anzubringen, was für ein echter Schlingel!
TL;DR: Leute, wie viel Mist müssen wir uns noch gefallen lassen von diesem Superadmin, der anscheinend mehr auf das Klicken von der AOE (All-Out-Ego)-Dimension steht als auf unsere Spielerfahrung? Lasst uns eine Rauswurf-Petition erstellen – ich bin stinkefaul nach all dem Kram! Helft mir, damit wir unser DLERP wieder haben! Lasst eure Stimmen laut hören, damit Guupie büßt, was er uns antut!
In Sorge, bitterer Jeffrey