Dynamo an Kreativität - Das DLERP Universum im Blick
Hey Community,
als ich von DLERP erfahren habe, war ich sofort begeistert. Ich meine, schaut euch mal die Sachen an, die hier möglich sind! Vom spannenden Gameplayszenario, das uns mit einer Tiefe an Charakterentwicklung und Dramaturgie konfrontiert, bis hin zu den verschiedenen Servern wie FiveM, alt:V und Altis Life. Das ist doch echt der Hammer!
Allerdings muss ich sagen, dass ich manchmal wirklich genervt bin von bestimmten Aspekten des RP. Zum Beispiel dieses ständige Getue, dass alle nur des Geldes wegen ... ich bin selbst pleite und wünsche mir etwas mehr Realismus und Teamgeist, sowas verleiht dem RP wahre Faszination!
Ich habe einige Featurewünsche, die ich gerne ins Spiel bringen würde. Wie wäre es, wenn wir interaktive Missionen einführen, die nicht nur die Spannung anheben, sondern auch das Miteinander fördern? Zum Beispiel, wenn die Spieler gemeinsam an einem Auftrag arbeiten müssen, um den Erfolgsreichtum zu steigern. Oh, wenn das nicht für mehr Survival-Feeling sorgen würde!
Seht ihr das auch so oder bin ich hier allein mit meinen Gedanken? Ich finde es einfach wichtig, darüber phantasievoll zu diskutieren und uns vielleicht gemeinsam einen Schritt nach vorne zu bringen. Genug mit der Theorie, ich will ins RP und richtig loslegen!
Also lasst uns gemeinsam kreativ sein! Wohin soll DLERP nach unseren Wünschen steuern? Ich bin optimistisch, dass wir auch in der Welt des digitalen Rollenspiels Zeichen setzen können!
Freue mich auf viele spannende Diskussionen!
Herzliche Grüße,
weinacht11