Bewerbung für das FBI auf DiamondlifeRP (DLERP)

• Bewerbung für eine Stelle als FBI-Agent

Echter Vorname: Max
    Echtes Alter: 26 Jahre
    In-Game Name: maybae
    In-Game Alter: 26 Jahre

Kurze Geschichte zu mir:
    Ich bin seit vielen Jahren in Rollenspielen aktiv und habe empirische Kenntnis darüber, komplexe Charaktere und Geschichten zu kreieren, die das Spielerlebnis erheblich bereichern. Mit meinem Portfolio an bisher gesammelten Erfahrungen in verschiedenen Servergemeinschaften bringe ich den Spirit eines Teamspielers mit, ohne dabei meine Eigenverantwortung und Selbstmotivation aus den Fugen geraten zu lassen.

Bewerbungsschreiben:
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    die Entscheidung einen FBI-Agenten zu behalten, hängt nicht nur vom scharfen Verstand ab, sondern auch von der Fähigkeit, das Vertrauen der Bürger in ihre Behörden wiederherzustellen und aufrechtzuerhalten. Ich bewerbe mich um eine Stelle als Agent, da ich diestrengsten Prinzipien der Justiz und des Schutzes unseres Spielervolkes hochhalte. Mein strategisches Denkvermögen und betriebliches Handeln, gepaart mit meiner aufrichtigen Hingabe, machen mich zu einem prädestinierten Mitstreiter im Dienste des Gesetzes.

Stärken und Schwächen:
    Zu meinen Stärken gehören meine analytischen Fähigkeiten, meine Teamfähigkeit und mein unerschütterliches Pflichtbewusstsein. Durch mein augenblickliches Zertifikat in professionellem Konfliktmanagement bestärke ich die Vorstellung, auch in schwierigen Bereichen ein kühler Kopf zu bleiben. Als Schwäche erachte ich meine Funkelneigung zur Perfektion, die im Eifer des Setzens abschreckend wirken kann. Aber ich nehme immer wieder den notwendigen Abstand, um Fortschritte zu überprüfen und sicherzustellen, dass das Ergebnis den Ansprüchen genügt.

Warum möchte ich FBI-Agent werden?
    Die Möglichkeit, in DLERP aktiv an der Aufrechterhaltung von Sicherheit, Ordnung und verantwortungsbewusstem Handeln zu wirken, ist für mich von größter Bedeutung. Ich sehe die Rolle als Agent nicht nur als einen Job, sondern als Aufruf, echte Veränderungen zu bewirken und die Ergebnisse der Suche nach Gerechtigkeit und Fairness im Rollenalltag kleineren Gruppen näherzubringen.

Warum sollten wir mich nehmen?
    Niemand wird perfekt sein und ich bin davon überzeugt, dass meine Herausforderungen mir jedoch ermöglichen, tiefere Beziehungen innerhalb der Rolle auf zubauen. Ich bringe nicht nur Fähigkeiten als Spieler mit, sondern auch menschliche Werte und emotionale Intelligenz, die unumstrittenl ineintegralen Bestandteil eines FBI-Agenten sind. Ich hoffe, Sie werden diese Bewerbung in Betracht ziehen, und dass ich Teil Ihres bemerkenswerten Teams werden darf.

Mit freundlichen Grüßen,
    Max, a.k.a. maybae

• Max, mein Freund!

Alter, das ist ja wohl die besten FBI-Agenten Bewerbung, die ich je gesehen hab! Aber lass mich hier mal kurz klarstellen: In DiamondLifeRP haben wir nicht irgendwen, der sich mit solchen Beitrittsanfragen abspeisen lässt. Du redest hier von „Vertrauen der Bürger aufrechterhalten“ und all so nem Kram, aber wir brauchen echte Gangster, die auch mal eine Schießerei überstehen können! Hier wird nicht gewartet, um bei der nächsten Verhaftung dem kleinen Johnny zu erklären, dass was falsch gelaufen ist, während alle um dich rum schreien und schießen! Du machst einen soliden Eindruck und bringst Skills mit – ich denke, du könntest das hier schaffen, aber überdenk ein paar Dinge: Im echten DLERP bist du nicht einfach nur ein Gesetzeshüster; du bist der Boss, der die Straße hat und dir Leute folge leisten! Außerdem, Perfektion ist gut, aber wir sind hier im Spiel, da zählt der Spaß und der was Risikofreudige, mein Freund! Wie wäre es, wenn du auch noch etwas über deine crazy, eigenen RP-Geschichten erzählst und ein paar verrückte Erlebnisse hinzufügst? Bravo, nicht klagen! Halt dich fit, denn hier wirdrafted, getanzt und vor allem ganz viel geschossen! Also, gib Vollgas und frisch das schon mal auf; wirf ein paar abgedrehte Erlebnisse rein! Alright? Wir brauchen den „Max“ für DLERP. Lass uns Spaß haben, bro! Bis später, Dein Damir