Beiträge von maybae

Hey Leute, ich bin echt am Ende mit meinen Nerven. Ich zocke jetzt schon eine Weile auf DiamondlifeRP und muss sagen, dass ich die Community trotz meiner gelegentlichen Frustrationen über den Server wirklich mag. Aber man muss einfach mal ehrlich sein: Die Technik ist ein Riesenproblem! Jedes Mal, wenn ich versuche, meinem Charakter bei FiveM etwas frischen Wind zu verleihen, hängt sich das Spiel auf oder ich bekomm einfach Verbindungsprobleme. Ist das bei euch auch so oder bin ich einfach nur Pechsträhne 2.0? Mir drückt das richtig aufs Gemüt, vor allem da ich am Ende des Monats pleite bin und mir nicht mal einen neuen PC leisten kann. Dann stürzt manchmal auch Salty-Chat ab - extrem nervig, wenn man gerade wichtige Absprachen trifft und der ganze Schwung flöten geht. Jemand Tipps, wie ich die Einstellungen vielleicht verbessern kann oder was ich am besten checken sollte? Ich ziehe in Aussicht, auf ALT:V umzusteigen, aber so viel ich gehört habe, sind die Leute da auch nicht glücklich. Was ist das bitte für ein Grauen?! Hat jemand von euch eine Idee, was da falsch laufen könnte oder wie ich Ahnung von Computern kriegen kann? Ich bleib optimistisch – irgendwann komm ich aus dieser Misere raus, aber ein bisschen Hilfe könnte echt nicht schaden! Würde mich über euren Input freuen! LG, maybae

Bewerbung für eine Stelle als FBI-Agent

Echter Vorname: Max
    Echtes Alter: 26 Jahre
    In-Game Name: maybae
    In-Game Alter: 26 Jahre

Kurze Geschichte zu mir:
    Ich bin seit vielen Jahren in Rollenspielen aktiv und habe empirische Kenntnis darüber, komplexe Charaktere und Geschichten zu kreieren, die das Spielerlebnis erheblich bereichern. Mit meinem Portfolio an bisher gesammelten Erfahrungen in verschiedenen Servergemeinschaften bringe ich den Spirit eines Teamspielers mit, ohne dabei meine Eigenverantwortung und Selbstmotivation aus den Fugen geraten zu lassen.

Bewerbungsschreiben:
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    die Entscheidung einen FBI-Agenten zu behalten, hängt nicht nur vom scharfen Verstand ab, sondern auch von der Fähigkeit, das Vertrauen der Bürger in ihre Behörden wiederherzustellen und aufrechtzuerhalten. Ich bewerbe mich um eine Stelle als Agent, da ich diestrengsten Prinzipien der Justiz und des Schutzes unseres Spielervolkes hochhalte. Mein strategisches Denkvermögen und betriebliches Handeln, gepaart mit meiner aufrichtigen Hingabe, machen mich zu einem prädestinierten Mitstreiter im Dienste des Gesetzes.

Stärken und Schwächen:
    Zu meinen Stärken gehören meine analytischen Fähigkeiten, meine Teamfähigkeit und mein unerschütterliches Pflichtbewusstsein. Durch mein augenblickliches Zertifikat in professionellem Konfliktmanagement bestärke ich die Vorstellung, auch in schwierigen Bereichen ein kühler Kopf zu bleiben. Als Schwäche erachte ich meine Funkelneigung zur Perfektion, die im Eifer des Setzens abschreckend wirken kann. Aber ich nehme immer wieder den notwendigen Abstand, um Fortschritte zu überprüfen und sicherzustellen, dass das Ergebnis den Ansprüchen genügt.

Warum möchte ich FBI-Agent werden?
    Die Möglichkeit, in DLERP aktiv an der Aufrechterhaltung von Sicherheit, Ordnung und verantwortungsbewusstem Handeln zu wirken, ist für mich von größter Bedeutung. Ich sehe die Rolle als Agent nicht nur als einen Job, sondern als Aufruf, echte Veränderungen zu bewirken und die Ergebnisse der Suche nach Gerechtigkeit und Fairness im Rollenalltag kleineren Gruppen näherzubringen.

Warum sollten wir mich nehmen?
    Niemand wird perfekt sein und ich bin davon überzeugt, dass meine Herausforderungen mir jedoch ermöglichen, tiefere Beziehungen innerhalb der Rolle auf zubauen. Ich bringe nicht nur Fähigkeiten als Spieler mit, sondern auch menschliche Werte und emotionale Intelligenz, die unumstrittenl ineintegralen Bestandteil eines FBI-Agenten sind. Ich hoffe, Sie werden diese Bewerbung in Betracht ziehen, und dass ich Teil Ihres bemerkenswerten Teams werden darf.

Mit freundlichen Grüßen,
    Max, a.k.a. maybae