Bewerbung zum Guide
Hallo DiamondlifeRP Community,
Ich bin SHRPX und möchte mich hiermit als Guide-Nutzer bewerben. Mit dieser Rolle könnte ich nicht nur mein Wissen und meine Erfahrungen, sondern auch meine Leidenschaft für das Spiel und das RP mit anderen teilen.
Stärken und Schwächen
Zu meinen Stärken gehören meine tiefen Kenntnisse der Spielmechaniken und meines sozialen Überblicks im RP-Bereich. Ich habe eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und die Empathie, die nötig ist, um anderen Spielern das Beste aus ihrer Zeit in DLERP zu ermöglichen. Außerdem bin ich sehr geduldig und behalte auch in stressigen Situationen die Ruhe.
Was meine Schwächen betrifft, habe ich manchmal Schwierigkeiten, "Nein" zu sagen, da ich meine Hilfsbereitschaft oft über meine eigenen Bedürfnisse stelle. Ich arbeite jedoch kontinuierlich daran, dies zu verbessern.
Warum ich Guide werden möchte
Ich möchte Guide werden, weil ich es fühle, dass jeder Spieler in DLERP die besten Voraussetzungen haben sollte, um Spaß zu haben und die bestmögliche Spielerfahrung zu genießen. Ich habe festgestellt, dass viele neue Spieler oft verwirrt oder verloren sind, und ich glaube, dass ich ihnen helfen kann, schneller in die Welt von DLERP einzutauchen. Durch eine bessere Integration neuer Spieler erhoffe ich mir langfristig die Stärkung unserer fantastischen Community.
Warum wir dich nehmen sollten
Wenn ihr einen Guide wählt, gibt es einen großen, positiven Gesichtspunkt: Meine Zielstrebigkeit und mein Ehrgeiz. Ich strebe danach, die Erinnerungen und Geschichte von DiamondlifeRP zu erweitern und positiv zu beeinflussen. Schriftliche Unterlagen oder Comics über Tipps und Tricks wird den neuen Spielern nicht nur helfen, sondern auch die alteingesessenen Spieler motivieren, sich wieder aktiv mit neuen Herausforderungen auseinanderzusetzen.
Also lasst uns dazu beitragen, Guiding zu einer Kunstform zu machen, und meiner Meinung nach kann ich einen entscheidenden Anteil daran haben.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und hoffe auf eine positive Resonanz!
Mit besten Grüßen,
SHRPX