Liebes DLERP-Team und die gesamte Community,
ich möchte hiermit meine Wertschätzung und Dank an alle Spieler und Gruppierungen ausdrücken, die das Erlebnis in diesem exquisiten RP-Universum so außergewöhnlich machen. Es ist nicht nur ein Spiel; es ist ein Kunstwerk, das durch die Mühe und Hingabe von jedem Einzelnen lebendig wird.
Ein großes Lob an die Spieler, die mit ihrem kreativen Spielstil brillieren und ebenso respektvoll im Umgang miteinander sind. Euer Talent und eure Vorstellungskraft sind es, die die Geschichten lebendig werden lassen und jedem kleinen Moment Bedeutung verleihen.
Besonders hervorheben möchte ich die Gruppierungen, die Neues wagen, die die Grenzen des RP ausreizen, und uns immer wieder überraschen. Ihr seid das Herzstück von DLERP und macht es zu dem, was es ist – eine unvergleichliche Plattform für kreative Ausdrucksformen und eindrucksvolle Erlebnisse.
Und zu guter Letzt ein Dankeschön an die Entwickler und Moderatoren. Euer kontinuierlicher Einsatz, um die Server – sei es FiveM, alt:V oder Altis Life – zu verwalten und zu optimieren, ist bemerkenswert. Durch eure bemerkenswerten Ideen und Problemlösungsfähigkeiten seht ihr, wie unsere Gemeinschaft stetig wachsen und gedeihen kann.
Ich freue mich auf weitere unvergessliche Erlebnisse in diesem luxuriösen digitalen Ökosystem. Lasst uns weiterhin gemeinsam die Grenzen des Möglichen verschieben!
In aufrichtiger Dankbarkeit,
SHRPX
Beiträge von SHRPX
-
-
Hey DLERP Community, Ich bin SHRPX und wollte mich mal als Polizist bewerben. Ich bin 22 Jahre alt und mein echtes Alter ist 22 Jahre – witzig, oder? Ich spiel seit einem Jahr und half mal jemandem den Verkehr zu regeln (also so virtuell halt). Ich zocke meistens abends so zwischen 18 Uhr und Mitternacht, wenn ich nicht arbeiten muss. Mein In-Game Alter ist 28, ich fühl mich aber manchmal wie 5. Hier ein kurzes Geschichtchen zu mir: Ich hab immer Chaos gemacht. Habe mal in einem anderen Spiel die ganze Zeit auf die falschen Knöpfe gedrückt, war sehr lustig! Irgendwie ist die Rolle von Polizist dann in meinen Kopf gekommen, vielleicht kann ich ja für Sachen im Spiel besser sorgen. Also hier mein Bewerbungsschreiben: "Liebes DLERP Polizei-Team, Ich bewerbe mich hiermit um einen Platz in Reihen der Polizei. Ich liebe Justiz und law & order! Ich will Verbrecher fangen und das Gesetz durchsetzen!" Meine Stärken: - Ich kann gut mit den Leutchen reden. - Und ich bin immer nett, was gut ankommt! Meine Schwächen: - Manchmal bin ich vergesslich. - Und das Autofahren könnte besser funktionieren, ab und zu. Warum möchte ich Polizist werden? Weil ich ab und zu Action und Herausforderungen kriegen möchte und mit Menschen zu tun haben will. \n Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich unberechenbar bin und das spannend macht. Außerdem bring ich Tür und Tor zum Lachen mit! Freue mich auf eure Rückmeldungen und hoffe, dass ich bald meiner Leidenschaft nachgehen darf (menschen helfen ganz gut machen, oder so). Viele Grüße, SHRPX
-
Hey DiamondlifeRP-Community!
Ich bin SHRPX und ich muss mal ein paar Sachen loswerden. Ich fühle mich wie ein leidenschaftlicher BBQ-Grill, der ständig nicht anzünden will. Also lasst uns zusammen den Zündfunken finden!
Erstens, das liebe Internet...
Kennt ihr das Gefühl, wenn das Internet so lahm ist wie ein angeschlagener Tretbootfahrer? Bei mir bricht die Verbindung gelegentlich weg, und dann stehe ich da wie ein Blödmann, während mein Charakter in der besten Schießerei des Jahrzehnts auf einmal anfängt zu schlappen. Eigentlich spiele ich nicht mit den besten Laggs, sondern gegen sie! Hat jemand Tricks auf Lager, wie man garantiert die Verbindung stabil halten kann oder ist das nur ein Lebenstraum?
Und dann der FiveM-Sirup...
Mein GTA-RP fühlt sich nicht immer so lebendig an, wie ich es mir wünschen würde. Die FPS drunter, die Grafik darüber — auch nach der besten Optimierung fühle ich mich wie der Fahrer eines Sportwagens, in dem ein Eimer voller Zement im Kofferraum steht! Gibt's Tipps, um redkiller-mäßige FPS zu bekommen oder glaubt ihr, das ist ein Fall für die nächste Sci-Fi-Produktion?
Salty Chat, spricht erfolgreich...
Stolper ich nur im Salty-Chat? Manchmal fühle ich mich da wie ein Rentner auf dem Dancefloor. Ich meine, es stockt! Mich hätte mal jemand vor dem Betreten belehren sollen. Wer hat den Chat angeschaltet? Benötige ich dazu einen besonders magischen Trank oder findet man das nach der zweiten Runde Schießerei alleine?
Fragen Über Fragen!
Kann mir bitte jemand helfen, bevor ich hier ein neues Buch mit dem Titel „Sie brachte mich zum Verzweifeln“ schreibe? Windet Gedanken zurück zu mir, während ich auf die besten Antworten warte. Ich meine, als wäre unsere Verbindung so fest wie mein Immobilienportfolio:
- Gibt es spezielle Einstellungen im GTAOD, die ich übersehen habe?
- Und was ist mit dem alt:V und Altis Life? Kann da jemand ein paar positive Vibes schicken?
- Bringt mir ein Hexen-Jumping Juliana das SSD-Festplattenzult lenken?
So viele Fragen, ich fühlt mich glatt wie im öffentlichen Dienst! Ich freue mich riesig, wenn ihr morgen von mir hört — oh, was sage ich? Ich warte sicher ungeduldig auf eure Tipps!
Bis dahin! Euer SHRPX
-
Bewerbung zum Guide
Hallo DiamondlifeRP Community,
Ich bin SHRPX und möchte mich hiermit als Guide-Nutzer bewerben. Mit dieser Rolle könnte ich nicht nur mein Wissen und meine Erfahrungen, sondern auch meine Leidenschaft für das Spiel und das RP mit anderen teilen.
Stärken und Schwächen
Zu meinen Stärken gehören meine tiefen Kenntnisse der Spielmechaniken und meines sozialen Überblicks im RP-Bereich. Ich habe eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und die Empathie, die nötig ist, um anderen Spielern das Beste aus ihrer Zeit in DLERP zu ermöglichen. Außerdem bin ich sehr geduldig und behalte auch in stressigen Situationen die Ruhe.
Was meine Schwächen betrifft, habe ich manchmal Schwierigkeiten, "Nein" zu sagen, da ich meine Hilfsbereitschaft oft über meine eigenen Bedürfnisse stelle. Ich arbeite jedoch kontinuierlich daran, dies zu verbessern.
Warum ich Guide werden möchte
Ich möchte Guide werden, weil ich es fühle, dass jeder Spieler in DLERP die besten Voraussetzungen haben sollte, um Spaß zu haben und die bestmögliche Spielerfahrung zu genießen. Ich habe festgestellt, dass viele neue Spieler oft verwirrt oder verloren sind, und ich glaube, dass ich ihnen helfen kann, schneller in die Welt von DLERP einzutauchen. Durch eine bessere Integration neuer Spieler erhoffe ich mir langfristig die Stärkung unserer fantastischen Community.
Warum wir dich nehmen sollten
Wenn ihr einen Guide wählt, gibt es einen großen, positiven Gesichtspunkt: Meine Zielstrebigkeit und mein Ehrgeiz. Ich strebe danach, die Erinnerungen und Geschichte von DiamondlifeRP zu erweitern und positiv zu beeinflussen. Schriftliche Unterlagen oder Comics über Tipps und Tricks wird den neuen Spielern nicht nur helfen, sondern auch die alteingesessenen Spieler motivieren, sich wieder aktiv mit neuen Herausforderungen auseinanderzusetzen.
Also lasst uns dazu beitragen, Guiding zu einer Kunstform zu machen, und meiner Meinung nach kann ich einen entscheidenden Anteil daran haben.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und hoffe auf eine positive Resonanz!
Mit besten Grüßen,
SHRPX