Bewerbung um die Mechanikerstelle im Los Santos Vehicle Service

• Bewerbung um die Mechanikerstelle im Los Santos Vehicle Service

Hey zusammen!

Lange Rede, kurzer Sinn: Hier ist meine Bewerbung für einen Platz im Los Santos Vehicle Service. Ich bin MFK, 27 Jahre jung, und ich zocke gar nicht so wenig – Freitags bis Sonntags könnte man wahrscheinlich meinen, ich hab ein zweites Zuhause in LS. Von 18:00 bis 02:00 Uhr verwandle ich mich in einen virtuellen Mechaniker mit Stil, Menschenfreundlichkeit und nicht zuletzt technischer Brillanz. Bis jetzt heiße ich MFK im RP und mein In-Game Alter? Na ja, die gleichen lächerlichen 27 Jahre.

Ein bisschen was zu mir: Ich bin gelernter Kfz-Mechaniker – ja, es hat auch im echten Leben was mit Schrauben und Autos zu tun, keine Angst! Ich smell also eine Zündkerze auf 100 Meter. Wenn ich nicht gerade die Karre meines Nachbarn oder meinen eigenen schicken Boliden frisiere, liebe ich Videospiele und das ganze Drumherum – immer auf der Suche nach der nächsten Herausforderung, egal ob in der Libanon-Wüste oder auf den Straßen von Los Santos.

Bewerbungsschreiben

Eure Nachfrage nach einem Mechaniker mit echtem handwerklichen Geschick hat mich sofort angesprochen! Ich bin überzeugt, dass meine Erfahrungen im realen Leben mir die nötigen Fähigkeiten geben, auch in DLERP glänzen zu können. In meinem Job habe ich viel von der Fehlerdiagnose bis hin zu kompletten Revisionen gemacht. Was könnte in unserem Stadtbild bedeutender sein als sicheren und seçheren Fahrzeugservice? Gerade wenn diese verrückten Fahrer wieder eine emotionale Krise im Stau haben – und das Power-Hochgeschwindigkeits-Drift-Spiel verfolgen, ha! Wo Jungs immerzu crasht!

Stärken und Schwächen

• Stärken: Handwerkliches Geschick, Geduld ohne Ende; in stressigen Situationen meinen Kopf stets an der richtigen Stelle.
    • Schwächen: Manchmal zu perfectionistisch und krieg ich einfach keinen Scheinwerfer mehr gescheit ein, wenn man für den Streithahn Dusty arbeiten will.