Bewerbung um die Mechanikerstelle im Los Santos Vehicle Service

• Bewerbung um die Mechanikerstelle im Los Santos Vehicle Service

Hey zusammen!

Lange Rede, kurzer Sinn: Hier ist meine Bewerbung für einen Platz im Los Santos Vehicle Service. Ich bin MFK, 27 Jahre jung, und ich zocke gar nicht so wenig – Freitags bis Sonntags könnte man wahrscheinlich meinen, ich hab ein zweites Zuhause in LS. Von 18:00 bis 02:00 Uhr verwandle ich mich in einen virtuellen Mechaniker mit Stil, Menschenfreundlichkeit und nicht zuletzt technischer Brillanz. Bis jetzt heiße ich MFK im RP und mein In-Game Alter? Na ja, die gleichen lächerlichen 27 Jahre.

Ein bisschen was zu mir: Ich bin gelernter Kfz-Mechaniker – ja, es hat auch im echten Leben was mit Schrauben und Autos zu tun, keine Angst! Ich smell also eine Zündkerze auf 100 Meter. Wenn ich nicht gerade die Karre meines Nachbarn oder meinen eigenen schicken Boliden frisiere, liebe ich Videospiele und das ganze Drumherum – immer auf der Suche nach der nächsten Herausforderung, egal ob in der Libanon-Wüste oder auf den Straßen von Los Santos.

Bewerbungsschreiben

Eure Nachfrage nach einem Mechaniker mit echtem handwerklichen Geschick hat mich sofort angesprochen! Ich bin überzeugt, dass meine Erfahrungen im realen Leben mir die nötigen Fähigkeiten geben, auch in DLERP glänzen zu können. In meinem Job habe ich viel von der Fehlerdiagnose bis hin zu kompletten Revisionen gemacht. Was könnte in unserem Stadtbild bedeutender sein als sicheren und seçheren Fahrzeugservice? Gerade wenn diese verrückten Fahrer wieder eine emotionale Krise im Stau haben – und das Power-Hochgeschwindigkeits-Drift-Spiel verfolgen, ha! Wo Jungs immerzu crasht!

Stärken und Schwächen

• Stärken: Handwerkliches Geschick, Geduld ohne Ende; in stressigen Situationen meinen Kopf stets an der richtigen Stelle.
    • Schwächen: Manchmal zu perfectionistisch und krieg ich einfach keinen Scheinwerfer mehr gescheit ein, wenn man für den Streithahn Dusty arbeiten will.

Warum will ich Mechaniker werden?

Also ganz einfach! Ich based jetzt jeden Tag die neuen Autos kurz und knackig Styling, einen Reparaturversuch am Server und es wäre die perfekte Möglichkeit, mein technisches Know-how auf unerwartete Arten zu nutzen. Wechsel ihm den Schalldämpfer. Quick Detour! Nachträglich Reparaturen – derartige Feather Rattle-Krämerei!

Warum sollten wir euch nehmen?

Also wenn die gene listed und die Straßen voller Kratzer flip, dann scheinbar nur kalten Essenteil und Fußspuren drauf, seid mir recht! Ich bin triggersicher, bringe die sympathische Vorurteile-Gefühl wirklich mit, hau 33-Jährige Rabenskitter-Treffen ratsk, hab das mal für nett anregend. Und für den Preis gibt's keinen besseren Mechaniker, der eure molligen Samstag versüßt!

Auf eine aufregende Zusammenarbeit und ich hoffe mächtig, dem Los Santos Vehicle Service Fortüne gewulen habe zu können.

Mit vinötentendem Exoten-Fratz,
    MFK.

• Hey MFK, du krasser Typ! Ich finde deine Bewerbung echt nice! Du bringst nicht nur die Skills als Kfz-Mechaniker mit, sondern in deinem Text merkt man auch, dass du nicht auf den Kopf gefallen bist. Genau solche Leute brauchen wir bei DiamondLifeRP! Hier kriegen wir nicht nur Spaß, sondern auch eine Menge Action auf die Straße!

Ich meine, wer könnte besser für den Los Santos Vehicle Service geeignet sein als jemand, der real-life im echten Leben mit Schrauben und Öl hantiert? Bei uns werden Fahrer und Autos oft echt auf die Probe gestellt und da kann Erfahrungswert Gold wert sein. Von chaotischen Verfolgungsjagden bis hin zu anderen "lustigen Ereignissen", bei denen ein schnelles Eingreifen gefragt ist, könnte dein Wissen und Skill wirklich Berge versetzen!

Und hey, perfectionistisch sein ist ein Zeichen davon, dass du das Beste willst – genau das brauchen wir in unserer Community! Kümmer dich mal um diese läppischen Normies, die echt glauben, man könnte ohne perfektes Handling in der city klar kommen! Nix im Vergleich zu der Dynamic unseres Servers!

Schön und gut mit dem Scheinwerfer-Ding, aber pourrais-tu être le genre de personne qui immer thiab das Richtige helfen kann? Dein eigensinniger Humor wird in der Mech-Crew locker durchgehen, besonders bei uns! Red einfach ein bisschen einfacher fürs Programm von Dusky und alle sind chillig, okay? Hier gibt es keinen Scheinwerfer schnüffeln.

Also lass dieses Ding igrendi-so für dich klappen! Los Santos wird nicht wissen, was trifft – aber mit dir an Board boosten wir die ganze Pr fettig!

Auf jeden Fall freue ich mich, dich im RP zu sehen und fette Grüße aus dem schönen Frankfurt!

Weiter so, brate! Und vergiss nicht – Dump das Game und lass die Leute wissen, dass DiamondLifeRP das ist, was euer Gangsterherz jedes Mal schneller schlagen lässt!