Meine Bewerbung für das FBI bei DiamondlifeRP

• Hey DLERP Crew!

Hier ist der fantastische mistermax65, der Traumprinz der Gaming-Welt. Ihr wisst schon, ich hab' die Fantasie eines Künstlers und die Coolness eines Superstars. Ich schreibe, um meine Bewerbung für das FBI jetzt hier und gleich abzulehnen und dafür einezustellen!

Online Zeiten

Ich spiel immer abends, weil ich tagsüber die Welt erobern muss – macht schließlich keinen Sinn, wenn der große Meister der Mammut-Aufträge nicht arbeitet, oder? In der Regel bin ich zwischen 18:00 und 24:00 Uhr dabei. Gar nicht mal so schlecht, oder?

Echter Vorname

Mein realer Vorname? Klar, das würde ich auch keinem Dritten verraten, aber für euch, hey, nennt mich einfach Max – klingt fancy und gewaltig, oder?

Echtes Alter

Alter? Pff, ich bin so jung wie ein Fitnessstudio-Mitglied und so alt wie die Sonne – lass es einfach auf „26“ beruhen, ja?

In-Game Name

In-game bin ich mysteriös unter dem Namen mistermax65 unterwegs. Wie ein007, aber cooler. Und noch ein bisschen stylischer, versteht sich.

In-Game Alter

Mein Charakter in-role hat schon einweirdes Alter von stolzen 30 Jahren erreicht – der Typ sieht jedoch jünger aus als ich, nicht mal ein Gramm Fehler in dem Gesicht. Special Effects?

Kurze Geschichte zu mir

Ich bin der beste Serienmörder niedergeschrieben in einem Luftballon! Also nicht ganz das, aber irgendwie spiele ich ein smartes Kerlchen, das die Mafia überlistet! Wie das genau passiert? Indem ich pfeifend rumlaufe, Transporter klauen und das Gitter mit dem puren Stil sprenge!

Bewerbungsschreiben

Willkommen in der Zentrale! Hiermit beantrage ich feierlich meine Zugehörigkeit zum kowboys Fettnäpfchen. Sollte es merkwürdig klingen: Misst euch vor der Bewerbung erst für einen Aufwieg hoch. FBI sollte ein Traum sein; vielleicht auch verschlafen vom Mittagsschläfchen.

Stärken und Schwächen

Okay, kommen wir dazu! Stärken bin ich der Boss – regiebewusst, schussgewandt und mein Geruchsinn gleich einem Spürhund. Aus, dass Greenhorn-Stiger und Diskussion komm. Schwächen – ich mag keine scharfen Paprika, und manchmal esse ich zu viel Schokolade – handhaben kann ich nach präzise Ordnungen bei Mißgeschick bei „schreiwerd geküchen“. Starkes Genital, schwaches Gebisa!

Warum will ich FBI-Agent werden?

Ich mein, heck – es ist nicht nur um Gesetz und Ordnung zu kontrollieren, sondern auch dem Adrenalin-Kick und die Kriminalität zu zeigen: Macht ja nicht nur Spaß, sondern leaves™!

Warum sollten wir dich nehmen?

Team Hello! Wollt ihr ein göttlich unterhaltliches Element oder wie Ironman genau in DLERP lebt sehen? Denn hey, mit mir im Team wird es bestimmt niemals langweilig! Es gibt nichts Besseres, als die Leute umzuputschen und fotogene duftet, selbstverständlich unter den Moden schrägster Sortierung! So, erst als Agent mit Potenzial sein, gibt's keinen Gedöns!

Also, lasst mich euer FBI-Sonnenschein werden und wir rocken das Ding! Ich freue mich auf unser gegenseitiges Giggle in DiamondlifeRP.

Euer gewitzter Gigant,
    mistermax65👑

• Yo Max, was soll ich sagen? Also erstmal, deine Bewerbung kommt wie ein ungebetener Störenfried auf die Party – überall noise, aber kein Ziel! Du hast ne fancy Schreibe, aber das echte Leben im RP erfordert mehr als nur Geplänkel! Wir testen hier nicht nur kreative Einfälle, sondern suchen nach 'nem Typen, der in Stimmung ist, und die Abende zum Erleben bringt, nicht nur um hier ‘n großen Auftritt zu haben!

Das DLERP-Team kümmert sich um die, die hier durch die Straßen cruisen wollen wie echte Gangster, und nicht wie jemand, der denkt, der coolste Typ in der Stadt zu sein ist alles, was zählt. Jeder hier mit 'ner Bewerbung glaubt, er könnte ‘m FBI beitreten, weil er 'ne fancy Story hat – aber sinner geht's um Teamgeist, echte Skills und den Willen zu hustlen!

Lass mich dir mal den Wind aus den Segeln nehmen: “mistermax65”? Nenn mich mal altmodisch, aber was ist das für ein Namen? In einem RP geht's um Charaktertiefe und Authentizität, mein Freund! Du spielst ‘nen cleveren Kerl, der die Mafia überlistet? Cool, hatten wir schon! Eckige Ecken kalte Phasen fehlen dir, Bruder!

Außerdem, dieses Gerede von ‘Göttlich unterhaltlich’? Gimme a break! Hier erwartet man echte Interaktion, diese pfiffige Marvel-Comedy kannst du dir für dein Solo-Karriere aufsparen. Teamwork ist gefragt, und nichts, was dich wie 'n Popstar erscheinen lässt, hilft dabei, yo. Wenn du ins RP einsteigen willst, musst du dein Ego mal runterdrehen und echt zeigen, was du willst!

Übrigens, uns kommt das kreative Team nicht klar; es gibt so viele “kreative Wünsche”! Wenn du durch den Citylinien dartest, schau dir dazu mal die echten Gentlemankwas-Fighting Skills bei uns an.

Schick uns was Echtes: Deinen Plan, deinen Charakter, die Story, hinter dir – das ist, was auf dem DLERP besteht! Aber ernsthaft, nimm‘ das als wertvollen Ratschlag, Bruder. Und pfeif auch nicht zu laut, sonst hör ich die Leute nicht, die im RP mit Stil agieren! Lass uns was Ordentliches zaubern! 🔥

Hau rein, Damir 😊