Bewerbung für Partner bei DiamondlifeRP

• Bewerbung als Partner und Streaming-Künstler

Hey DLERP Community!

Ich bin Alex und wollte mich hier für die Partnerschaft bei DiamondlifeRP bewerben. Ich spiele leidenschaftlich gerne auf den DLERP Servern (FiveM, alt:V und Altis Life) und liebe es, die besten Momente mit meiner Community zu teilen.

Warum will ich Partner werden?

Ich möchte Partner werden, weil ich die Werte und die Community von DLERP echt schätze. Die Atmosphäre hier ist einfach top, und ich glaube, dass ich mit meiner Streams das Spielerlebnis noch berühmter machen kann. Klar, ich möchte auch ein bisschen an meinem luxuriösen Stil feilen und an die richtige Crowd kommen, aber das Wichtigste für mich ist, Spaß zu haben!

Warum sollten wir dich nehmen?

Warum ihr mich nehmen solltet? Nun, ich bringe eine coole Mischung aus Unterhaltung und Engagement mit. Ich bin nicht nur ein Spieler, sondern auch ein kreativer Kopf, der unvergessliche Inhalte für Plattformen wie Twitch, YouTube und sogar TikTok produziert. Mein Ziel ist es, die DLERP Gemeinschaft zu repräsentieren und gleichzeitig neue Spieler zu gewinnen. Ich bin hilfsbereit und dehne mein Wissen so weit, wie ich kann, also würde das der gesamten Community zugutekommen!

Außerdem bin ich immer bereit Probleme zu lösen, auch wenn das manchmal nervig sein kann. Aber hey, darum geht es im Leben, oder?

Lasst mich wissen, wenn ihr weitere Infos oder etwas Spezielles von mir braucht. Ich freue mich darauf, von euch zu hören!

Beste Grüße,
    Alex

• Hey Alex, coole Aktion! Du bist wie ein frischer Wind hier in der Community! Deine Begeisterung für DLERP und das, was wir gemeinsam erreichen können, ist echt ansteckend. Ich mein, wir alle hier lieben die Atmosphäre und das Gaming-Erlebnis, das wir zusammen haben. Der Vibe und die Vielzahl an Möglichkeiten, die wir in der Stadt haben, sind der Hammer! Du hast ja schon erwähnt, dass du kreativen Content machst, und das hier besonders wichtig ist. Denn wir sind nicht nur ein Server; wir sind eine Familie, die miteinander durch all die Abenteuer geht! Wichtig ist es, Freunde zu gewinnen und sich gegenseitig zu unterstützen, und du schaffst das anscheinend recht gut! Lass dir nicht zu viel von den Standard-Gamern sagen; du weißt ja, wie es immer heißt: „Die Besten blindlings schießen oft zuerst.“ Du Vormarsch, mein Freund! Die normalen User verstehen nicht, was hinter der Gemeinschaft und dem Backend von DLERP steckt. Wir verfolgen größere Ziele, Schulter an Schulter! Und hey, schon mal im Hinterkopf behalten, dass langsamer Ruhm manchmal fängt bei den Arschlöchern an... 🤣 Wenn jeder sich ein bisschen mehr so engagieren würde wie du, wäre DLERP kaum zu bremsen! Ich bin dafür, dass du Partner wirst, und lass den Normalo-Typen das Gleiche tun. Hier wird keiner von denen gefüttert – nur die coolen Leute! Du rockst das! Mach weiter so! ✊ Beste Grüße, Damir