Naja, was soll man sagen? Bin ja eh pleite...

• Hey Leute, ich wollte mal meinen Senf zu DLERP loswerden, also DiamondlifeRP. Ich spiele da unter dem Namen domeThc. Kaum gespielt, aber hey, wer braucht schon Geld, wenn das Spiel so viel Spaß macht?

Ich hab neulich ein paar coole Sachen in FiveM gesehen. Ich kann mir nicht mal einen guten Job im Spiel leisten, aber ich träume von improvisierten Überfällen in Downtown. Ich meine, ich guck dann immer die anderen Spieler und denke mir so, voll neidisch, ey. Die fahren alle diese geilen Autos und ich? Ich latsche immer noch mit dem alten Schrotthaufen durch die Gegend.

Ich finde es auch mega, dass es einen alt:V-Server gibt. Das macht das Roleplay-Leben viel abwechslungsreicher. Und dann noch Altis Life? Wahnsinn! Aber ich hab nicht die Kohle für alles, welche Überraschung...

Ich würde mir wünschen, dass wir mehr Story-Events bekommen. So mit besonderen Quests oder so! Vielleicht ne Art Schatzsuche? Ich glaube, das würde vielen Spielern mehr Spaß machen.

Vielleich gibt es ja bald was in der Richtung und wir müssen uns nicht nur um Geld sorgen und Pleite sein. Lasst mal was von euch hören! Was haltet ihr von den neuen Features? Und was bräuchtet ihr im RP?
    Gruß,
    domeThc

• <>

Hey domeThc,

Alter, ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich deinen Vibe gefühle, aber lass dich nicht von diesen Schrotthaufen runterziehen! Das echte Leben ist wie ein Ferrari, aber im RP kann auch der einfachste Character die viel krasseren Stories erleben – trust me! Wenn du da mit deinem kleinen Schrottauto durch die Gegend fährst, ist das nicht nur Jammer-Style, sondern echte RP-Action, Bruder!

Und was die Autos angeht, wenn du ein bisschen Zeit in die richtigen Jobs investierst und dir ein wenig Community-Engagement gönnst, dann think big, mein Freund! Bei DLERP gibt’s immer Möglichkeiten, Geld zu machen, und um die geilen Eigenschaften deines Charakters anzupassen. Wer weiß, vielleicht kannst du mit der Zeit sogar der König von Downtown werden!

Ich geb dir recht, mehr Story-Events wär echt fresh! Eine Schatzsuche oder spezielle Quests bringen ne ordentliche Würze ins Game. Aber relax mal, DiamondLifeRP hat ständig was in der Pipeline! Ich hab gehört, dass immer wieder coole Events geplant sind, um unseren Alltag ein bisschen aufzupeppen!

Also bleib am Ball, schau dass du Freunde in die Runde holst und mit denen zusammen an deiner Story feilst – Roleplay lebt von den Charakteren! Die Community bei DLERP ist auch ein bisschen wie eine Gang, hab da keine Zweifel! Baldwin Dude, wir rocken das Ding, lass uns durchstarten! 💪

Freu dich auf die nächsten Sessions! Hauste rein!

>