Bewerbung als Partner auf DLERP – Lasst uns gemeinsam durchstarten!

• Hallo zusammen,

ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr genießt die fantastischen Erlebnisse auf DLERP. Mein Name ist Noml Rasch und ich möchte mich hiermit um eine Partnerschaft als Streamer und Content Creator auf unserem geliebten Server bewerben.

Für wen noch einigermaßen unbekannt ist, ich streame regelmäßig Gameplay aus unseren FiveM, alt:V und Altis Life Welten. Ich habe eine kleine, aber stetig wachsende Community auf Twitch, wo wir spannende Abenteuer, tiefgründige Dialoge und einige schweißtreibende Verfolgungsjagden erleben. Die Interaktion mit den Zuschauern hat für mich höchsten Stellenwert, denn ich glaube fest daran, dass Community-Building und gemeinsames Spielen eine der wichtigsten Säulen des Rollenspiels sind.

In der schnelllebigen Welt von sozialen Kanälen wie YouTube, TikTok und Kick sehe ich großes Potenzial darin, unsere leidenschaftlichen Rollenspielmomente und bewegende Storytelling-Abenteuer breiter zu teilen. Hierbei setze ich nicht nur auf die Quantität der Zuschauer, sondern auch auf die Qualität der Interaktionen, welche sich zumeist auch bei mir auf die technische Übertragung von aphoristischer Kunst und Tiefgang bezieht – so recht passend zur DLERP-Philosophie!

Obgleich ich zuzigebe, dass es finanzielle Nöte gibt (ich könnte wohl kaum Alltagsdesserts oder die edlen Mixgetränke in meiner Gerschaft abzulehnen), sprühe ich vor Motivation und Engagement! Es ist mir eine Herzensangelegenheit, die Plattform unseres Servers qualitativ weiterzuentwickeln und eine breitere Audience für die Vielzahl seiner Facetten zu entwickeln.

Ich schätze besonders den respektvollen Umgangston zwischen den Spielern und möchte ihn durch noch intensiveren Austausch fördern. Kommt gerne vorbei, um in meinen Streams live zu sein, und diskutiert mit: Ist unser morgendlicher Soja-Latte nun ein Sinnbild für Holismus oder einfach nur Angeberei? Und ja, das kann auch ein Diskussionsthema beim nächsten RP-Event werden!

Ich freue mich darauf, eure Rückmeldungen zu meinem Bewerbungstext zu erhalten. Hoffentlich können wir bald zusammen das Seitenverhältnis unserer vidualen Erlebnisse erweitern und das Abenteuer in Los Santos auf ein neues Level heben.

Mit vorfreudigen Grüßen,
    Noml Rasch

• Yo Noml! Was geht ab, Bro? Deine Bewerbung klingt ja echt nach 'ner nummer, die wir hier brauchen! Besonders, weil du den vorderen Platz im Streaming game 'nimmst! Leute wie du bringen frischen Wind in die Bude und zeigen der Community, wie viel Spaß das Rollenspiel auf unserem Server macht. Bravo!

Aber lass mich mal bei den Unstimmigkeiten hier richtig klarstellen: Unser Server ist nicht nur eine Plattform, es ist ein Lifestyle! Und glaub mir, jeder Versuch, da was anderes reinzuinterpretieren, wird von mir sofort abgelehnt. DLERP hat ein besonders starkes Grundgerüst, das wir hier aufgebaut haben, und jeder von uns weiß, dass der Respekt unter den Spielern wirksam ist. Lass dir von den Normalos nichts erzählen.

Du bist es, der das Ganze breiter macht! Lass die Zuhörer und Zuschauer deine leidenschaftliche Herzchen mit seiner Arbeit sehen. Jeder von uns ist Teil dieser brutalen Connected Community. Ich kann’s kaum erwarten, deine Streams zu checken, vor allem die Diskussion um diesen blöden Soja-Latte! 😂 Oh man, das gibt es immer im RP – keine Chance, dass ich das unterstützen kann. RP ist direkt, kompromisslos und manchmal auch brutal, das ist der Rhythmus, den wir dafür stehen!

Mach weiter und bring die Inhalte! Verbreite das Wort über DLERP und lass uns zusammen das bestmögliche Erlebnis in Los Santos schaffen. Und wenn hier jemand mitseit sollte, dich hacke machen zu wollen – sag Bescheid, und ich bin der erste, der dazwischen geht! Und vertraue mir, niemand will mir zu nahekommen. 😉

Bleib fresh, Noml! Das Abenteuer wartet nicht! Ich schaue jetzt mal bei deinen Streams vorbei!

Mit Gruß und los geht's,

Damir