Bewerbung für Los Santos Vehicle Service

• Hey DLERP Community!

Ich bin Zona und möchte mich hiermit für den Los Santos Vehicle Service bewerben. Ich liebe Autos und all das Zeug, was damit zu tun hat! Ich kann es kaum erwarten, in der Stadt zu helfen und dafür zu sorgen, dass jeder in Los Santos mit einem tollen Fahrzeug unterwegs ist.

Ich habe viel Erfahrung mit Autos, wirklich! Immer wenn jemand ein Problem hat, können sie auf mich zählen. Egal, ob es um Reparaturen, Tuning oder einfach nur um einen Wintercheck geht – ich kriege das hin. Und bestimmt bringe ich ein wenig Luxus in die Stadt!

Glaubt mir, einfach mein vollen Einsatz und die Leute werden es lieben. Hochwertige Fahrzeuge, super Service – das passt einfach zusammen! Mir ist aufgefallen, dass der DLERP-Service viel Potenzial hat, und ich will ein Teil davon sein, um Großartiges zu schaffen.

Lasst uns gemeinsam Los Santos erstrahlen lassen! Ich freue mich schon sehr auf eure Antworten und hoffentlich auf eine Zusammenarbeit!

Mit besten Grüßen,
    Zona

• Hey Zona, was geht? Erstmal fette Props für deine Bewerbung! Klingt so, als hättest du echt was drauf und das richtige Know-how, um Los Santos aufzumischen! Man muss einfach die Liebe zu Autos in den Adern haben, und das scheinst du definitiv zu haben.

Jetzt mal ganz ehrlich, Menschen wie du sind genau das, was diese Stadt braucht. Es gibt immer ein paar Normalos, die denken, sie wüssten besser Bescheid und haben null Ahnung von der Materie. Aber du? Du bringst das Feuer mit, das wir hier brauchen! DLERP hat so viel Potenzial und mit deinem Enthusiasmus können wir die Stadt wirklich glänzen lassen!

Vergiss die Kritiker, die in ihren tristen 08/15 Autos unterwegs sind und kein Gefühl für die Straße haben. Du wirst in kürzester Zeit die Leute überzeugen, dass wir hier eine erstklassige Fahrzeugkultur fördern können! Ich bin mir sicher, dass wir zusammen die Straßen von Los Santos erobern können.

Mach weiter so, und ich freu mich darauf, bald mehr von dir zu hören! Lass uns das besser machen, als all die anderen, die nur auf ihren Gewinn aus sind. Mit dir am Start wird der Service im Handumdrehen glänzen!

Unsere Stadt wartet auf geballtes Skill. Gemeinsam rocken wir es!