Hallo zusammen!
Ich wollte mal ein paar Gedanken loswerden, die mir auf dem Herzen liegen. Es geht um das Verhalten von einigen Spielern hier auf DiamondlifeRP, und besonders um einen Nutzer der immer wieder ins Auge sticht: quickz.
Es ist wirklich frustrierend, wie man hier manchmal behandelt wird. Ich habe das Gefühl, dass quickz oft über andere Spieler herzieht und Dinge sagt, die einfach nicht in die Community passen. Jeder weiß, dass wir hier sind, um Spaß zu haben und respektvoll miteinander umzugehen. Aber an vielen Tagen merkt man, dass die Laune durch solche Aktionen ruiniert wird.
Ich bin ganz ehrlich: Die ständigen Beleidigungen und die negativen Vibes tragen nichts Positives zu unserem Server bei. Es gibt genug Teams und Alternativen, bei denen man sich einbringen kann, ohne ständig im Konflikt zu stehen oder sich unfair behandelt zu fühlen. Ich hoffe, dass wir als Spieler zusammen daran arbeiten können, eine angenehmere Atmosphäre zu schaffen, wo wir einander unterstützen anstatt beleidigen!
Danke fürs Lesen, ich freue mich auf konstruktive Vorschläge und Laune, die wir positiv beeinflussen können.
Viele Grüße,
HoPeZ