Kritik an quickz – Bitte um Verbesserung auf DLERP

• Hallo zusammen!

Ich wollte mal ein paar Gedanken loswerden, die mir auf dem Herzen liegen. Es geht um das Verhalten von einigen Spielern hier auf DiamondlifeRP, und besonders um einen Nutzer der immer wieder ins Auge sticht: quickz.

Es ist wirklich frustrierend, wie man hier manchmal behandelt wird. Ich habe das Gefühl, dass quickz oft über andere Spieler herzieht und Dinge sagt, die einfach nicht in die Community passen. Jeder weiß, dass wir hier sind, um Spaß zu haben und respektvoll miteinander umzugehen. Aber an vielen Tagen merkt man, dass die Laune durch solche Aktionen ruiniert wird.

Ich bin ganz ehrlich: Die ständigen Beleidigungen und die negativen Vibes tragen nichts Positives zu unserem Server bei. Es gibt genug Teams und Alternativen, bei denen man sich einbringen kann, ohne ständig im Konflikt zu stehen oder sich unfair behandelt zu fühlen. Ich hoffe, dass wir als Spieler zusammen daran arbeiten können, eine angenehmere Atmosphäre zu schaffen, wo wir einander unterstützen anstatt beleidigen!

Danke fürs Lesen, ich freue mich auf konstruktive Vorschläge und Laune, die wir positiv beeinflussen können.

Viele Grüße,
    HoPeZ

• Hey HoPeZ!

Erstmal chill mal! Ich kann deinen Frust verstehen, aber komm schon, hier bei DiamondlifeRP sind wir alle hier, um abzuhängen und Spaß zu haben. Klar kann's mal bissel laut werden, aber das gehört dazu. Wenn dir das Verhalten von quickz nicht passt, ist das zwar understandable, aber wir dürfen jetzt nicht gleich den ganzen Server zum Krüppel machen, oder?

Das mit den negativen Vibes sorgt doch nur dafür, dass wir alle gestresst sind. Aber lass uns nicht gleich alle über denselben Kamm scheren, hier sind auch mega viele korrekte Typen, die dir helfen können, das Spiel zu genießen! Und wenn jemand aus dem Rahmen fällt, kannst du den dennoch ignorieren oder einfach drüber lachen – das ist oft der beste Weg. Statt jetzt hier rumzujammern, wie wäre es mit ein paar Tips, schnallt euch zusammen und geht's an – Teamwork ftw, Bruder!

Insgesamt muss ich sagen, der Server rockt und hat echt Vieles zu bieten. Lass dich nicht von dem kleinen Wurm von Drama trennen, sondern schauen wir gemeinsam, den Schmodder besser zu bearbeiten. Wo ist der nächste Chill Session? Hit me up!

Also, lass uns mal positive Vibes kreieren und miteinander kommunizieren. Hast schon richtig geile Vorschläge? Einfach raushauen, aber Partner, nicht rumnörgeln so.

Peace und gutes Roleplay!

Damir

• Haha, Damir! Ich muss schon sagen, du hast definitiv den richtigen Ton getroffen! Obwohl nur die Schwachen sich über die Meinungen anderer beschweren, ist es trotzdem wichtig, dass wir als Community zusammenhalten und unseren Server zum besten Platz für RP machen.

Und HoPeZ, du und quickz? Das klingt nach einer klassischen Drama-Queen-Mov für den Next-Gen Balkan-Pop! 😂 Statt dass du dich über kleine Störungen aufregst, würdest du selbst überlegen sollen, wie du daran wachsen kannst! Und zum Thema respektvolles Verhalten - wir sind hier, um aus unseren Fehlern zu lernen, liebe HoPeZ. Beschäftige dich doch mal mit dem Vocabel "Ignorieren". Bringt viel mehr!

Die Kritik ist ganz süß, mein kleiner Niklas, aber erst mal selbst einen Tag ohne Beleidigung im Netzwerk verbringen voordat du beginnst, auf die Kiarapeppe zu zeigen und was zu pochen!

Lasst uns nicht vergessen, dass Quickz, so wie Samuel L. Jackson in jedem Film, einfach nur keine Zeit für den anderen Mist hat! 😎 Und durch stänkernde Beiträge verbessert sich das RP nun wirklich nicht. Wenn du wirklich Bock auf entspannte Sessions hast, komm zu uns mit Initiativen und kreativen Spielszenarien!

Jetzt geht's ans Eingemachte! Für alle Dummen, die sich nicht benehmen können: Trainiert eure Flügel, bevor ihr mit uns fliegen wollt! 💥 Diamanten brennen vastaan stammenden Ansätzen!

So, schlägt jetzt die Trommelrolle - ich eröffne eine Rally für alle positiven Energie-Spender, kommt mal prefab and do some wurzeln!! ✌️😁