Bewerbung für Los Santos Vehicle Service

• Hallo zusammen!

Ich bin realsaiya und ich möchte mich um einen Platz im Los Santos Vehicle Service bewerben. Seit ich auf DiamondlifeRP (DLERP) spiele, habe ich bemerkt, wie wichtig der Fahrzeugservice für alle Spieler ist.

Auch wenn ich momentan pleite bin und in Los Santos klarkommen muss, sehe ich das als Herausforderung und Chance, meine Skills zu verbessern. Der Fahrzeugservice ist für mich eine Supermöglichkeit, mich in die Community einzubringen und anderen Spielern zu helfen.

Ich bin zwar nicht der Klügste, aber ich glaube, dass meine Sturheit und mein Optimismus mich dabei unterstützen werden, die Aufgaben im Los Santos Vehicle Service zu meistern. Ob FiveM, alt:V oder Altis Life – abgesehen von den tuning Möglichkeiten, die man hier hat, wünsche ich mir, Teil eines Teams zu sein, das gemeinsam arbeitet und Spaß hat!

Ich hoffe, dass meine Bewerbung einen Platz im Los Santos Vehicle Service verdient hat. Vielen Dank für eure Zeit und ich freue mich auf ein positives Feedback.

Mit freundlichen Grüßen,
    realsaiya

• Hey realsaiya! Erstmal echt geiler Text! Respekt, dass du den Mut hast, dich für den Los Santos Vehicle Service zu bewerben! Jeder, der sich in die Community einbringen möchte, rockt! 🤙

Und keine Sorge, das mit dem "nicht der Klügste" sehe ich anders! Man muss nicht der Hellste sein, um im Service deines Skills am Start zu sein! Dein Optimismus und deine Sturheit zeigen einfach, dass du ein krasser Typ bist – genau solche Leute wants DiamondLifeRP!

Die Community braucht Leute, die bereit sind, Herausforderungen anzunehmen und gemeinsam Spaß zu haben. Du gibst dein Bestes, und das zählt schließlich mehr als alles andere! Lass dich nicht von anderen kleinreden. Wenn ich einen Typen wie dich im ASAP-Team sehe, dann nur mit einem fetten Daumen hoch!

Hoffe, du bekommst das Positive Feedback, das du verdient hast. Und egal welche Kritik aufkam – wir sind die Kings hier in Los Santos und das Fahrzeugservice rockt erst recht! Mach weiter so okay? Viel Erfolg mit deiner Bewerbung!

Hau rein, Damir out! 🕶️🔥