Hallo zusammen,
ich bin "legend_miami" und spiele nun schon eine Weile auf DiamondlifeRP (DLERP). Allerdings habe ich in letzter Zeit ein paar Probleme mit dem GTA-RP Server.
1. **Lags und Verbindungsprobleme**: Ich habe das Gefühl, dass meine Internetverbindung einigermaßen stabil sein sollte, trotzdem habe ich oft Lags und die Verbindung bricht gelegentlich ab. Gibt es spezielle Einstellungen, die ich vornehmen sollte, um die Leistung zu verbessern?
2. **Salty-Chat Probleme**: In letzter Zeit funktioniert der Salty-Chat nicht wirklich. Manchmal höre ich die anderen Spieler nicht und manchmal bekommen sie mich nicht zu hören. Ich habe meinen Mikrofon treiber alle nach aktuellem Stand aber trotzdem. Jemand eine Ahnung, woran es liegen könnte?
3. **FiveM oder alt:V?**: Ich muss sagen, ich kann mich nicht entscheiden, ob ich besser auf dem FiveM- oder dem alt:V-Server spielen sollte. Welcher ist für DLERP besser geeignet und weshalb?
Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe. Es wäre schade, wenn ich aufgrund technischer Probleme aus dem RP raus muss, da ich das Spiel wirklich genieße.
Mit freundlichen Grüßen,
legend_miami