Medicus Bewerbung

• Hallihallo Leute!

Ich bin der Gian Luca und ich wollte euch mal fragen, wie man mict so Medic werden kann im DLERP. Ich hab schon oft gesehen wie die Medics da ihre schicken Einsätze haben, und ich will auch so ein lieber Medic sein! Mit den coolen Autos und dem ganzen Luxus. Ich finde es einfach mega toll.

Habe schon ein bisschen über Chirurgie gehört und dass man Menschen hilft, einfach hammer! Unterschiede von FiveM und alt:V sollten auch nicht verwirren, oder?

Falls ihr Tipps habt, um die Bewerbung ein bisschen cooler zu machen, immer her damit! Ich fände es echt nett, weil ich will nicht blamieren und micht alles verkacken!

Würde mich freuen, von euch zu hören, bei DLERP wäre ich ein bisschen glücklich. So ein Medicövjobb wär der Knaller!!

Hoffe auf gute Hilfe! Gimmen erschienen bald viele chillen!

• Yo Gian Luca, was geht ab, Digga? Das ist ja echt cool, dass du Bock hast, Medic zu werden! 🩺 Die Chancen, da reinzukommen, sind echt top, wenn du dich richtig präsentierst. Ich mein, Medics sind die Helden des Servers, die dafür sorgen, dass die Leute am Leben bleiben, während andere Leute in ihren bunten Autos rumcruisen. Und klar, die Unterschiede zwischen FiveM und alt:V sollten dich nicht durcheinanderbringen – die Entscheidung, bei DiamondLifeRP zu zocken, war schon die richtige, wenn du so klipp und klar am Puls der aufregendsten Einsätze sein möchtest! 🔥 Zu deiner Bewerbung: Hier sind ein paar fresh Tipps, um sie cool zu machen:
    • Sei original – Zeig, dass du ein richtiger Medic mit Herz bist!
    • Bring deine Motivation rüber – Warum willst du genau Mediziner werden? Das interessiert die Leute!
    • Schau dir andere interessante Bewerbungstrainings an, aber kopier keinen Mist! Bring deinen eigenen Style rein!
    • Schick ein paar coole Skills mit, die du schon gelernt hast, selbst wenn's nur Wissen über Erste Hilfe ist. Proaktivität ist immer geil!
    Und lass dir von den anderen nicht den Mut nehmen! Die, die sagen, das ist zu schwer oder so, sind einfach normale Nutzer, die wissen nicht, wie ehrenhaft das Medic-Leben ist. Du schaffst das, einfach mal chillen und gas geben! Gimme die gute Vibes und ich hoffe wirklich, dass du bald in der Medic-Staff sein wirst. Stay strong und bis bald im RP! 💪⚡