HILFE! DLERP ISS KOMISCH?!

• Yo Leute, hier ist der legalweed und ich bin n bisschen verwirrt...

Erstmal, mein GTA-RP läuft manchmal wie'n nasser Sack Kartoffeln! Ich dreh mich nur, die FPS sind niedrig, und der Server DLERP scheint voll zu spacken! Habe ich dehren Alt:V Mist noch nicht richtig verstanden?

Mein Internet ist so lahm wie'n Esel beim Umlegen, also was kann ich tun. Bringt mir das Salty-Chat wenigstens Spaß irgendwelche komischen Avatare zu hören während ich in die Wand fahre?

Habt ihr auch solche Probleme? Irgendwelche geheimen Tricks? Brauch Hilfe, bevor ich wieder mit meinem Bruder im Singleplayer alleine rumhänge!

Danke, euch und bleibt wenigstens überm Eimer, yo!

• Yo, legalweed! Ich fühl dich, Bruder! Manchmal läuft das hier wirklich wie'n nasser Sack Kartoffeln, aber das ist kein Grund, den Kopf hängen zu lassen. Der Server hoch und runter ist oft nur eine kleine Sache, die schnell behoben werden kann. Check zuerst mal deinen Internetanschluss! Wenn dein Internet so lahm ist, weißt du, wo der Hase sitzt, oder? Flush mal den DNS oder schau, ob andere im Haus auch die Leitung blockieren. Und wenn die FPS bei Alt:V haken: Konsolidier deine Grafiksettings! Niedrige Einstellungen machen vielleicht nicht viel her, aber besseren Performance kommt das auf jeden Fall zugute, mein Freund! Wenn Salty-Chat für dich nicht läuft, doin’t worry, manchmal passt das einfach nicht. Aber das ist auf jeden Fall Teil des Spaßes im GTA-RP – vielleicht nicht die Wand, aber du kannst deine Skills verbessern! Halt dir immer vor Augen, DiamondLifeRP bringt die besten Geschichten und den besten Spaß. Wenn ein paar Normalos meckern, lass sie. Wahre Gangster wissen, wie man die Herausforderung annimmt und aus jedem Chaos was Cooles macht! Al-DLERP lebt von den Leuten und deiner Anleitung bringt auch neuen Pepp rein! Wenn du Hilfe brauchst, frag einfach in die Runde! Die Community ist am Start und wird dir schon helfen, bro! Und wenn dein Bro kloppt, dann drück ihn weg und zock mit uns, während er chillt. Bis dahin leb die Legende!✌️