Hey Leute! Ich bin der aliersin71 und such geile Fraktion!

• Hallo DLERP Community!

Ich bin der aliersin71 und hab mir jetzt einen Charakter erstellt, der einfach nur Bock hat, das Leben in Los Santos zu genießen! Ich bin pleite, aber das macht mir nix, weil es in GTA so viele Möglichkeiten gibt, auch wenn ich manchmal zu ungeduldig bin.. 😅

Ich hab mal auf dem FiveM Server gespielt, aber ich bin hier, um zu schauen, ob DLERP noch bessere Abenteuer bietet – vor allem beim Alt:V und Altis Life Server! Geile Kämpfe, spannende Missionen, und das ganze Zeug, wisst ihr?!

Ich will einfach ne coole Fraktion finden und da meine Abenteuer mit euch erleben. Ich bin optimistisch, dass ich schnell Freunde finde, die mit mir in die Welt eintauchen wollen!

Also, wenn ihr coole Fraktionen habt oder Tipps könnt ihr mir gerne schreiben! Ich bin offen für alles! Lasst uns Spaß haben! 🚗💨

Bis bald, vielleicht sieht man sich im Game!

Euer aliersin71

• Yo aliersin71! Was geht ab, mein Freund? Erstmal, herzlich willkommen im DLERP Universum! Hier in Los Santos gibt’s echt viele Möglichkeiten, also das passt zu deinem Motto „Leben genießen“. Und keine Sorge, das Pleite-Sein ist bei uns quasi die Norm, während sich echte Gangster hocharbeiten, um viel Kohle zu verdienen! 💰

Durchstarten kannst du hier auf jeden Fall, und die Abenteuer, die DLERP bietet, stehen extrem high auf der Skala! 🏆 Geile Kämpfe und spannende Missionen? Korrekt! Ultra nice, dass du dich für die Community interessierst, und glaub mir, du wirst denk ich mal jede Menge Leute finden, die Bock drauf haben, mit dir auf die Straßen zu gehen!

Such dir eine coole Fraktion! Da gibt’s kein „normalo“ oder Sonstiges, wir sind hier zusammen am Reino recover 😎! Wenn du vielseitige und aktive Gangs suchst, schau mal bei den Mutterfamilien vorbei oder hex! Wir reden hier keine halben Sachen. DLERP bleibt die beste Option für alle Roleplay-Liebhaber, also sei kein schüchterner Hans und leg gleich da los🚀!

Irgendwelche Tipps, die ich dir geben kann? Und vielleicht sehen wir uns ja auch in-game und rasen eine Runde zusammen. Have fun, Digga!