Hallo zusammen!
Ich möchte mich hiermit offiziell für eine Position beim FBI auf DiamondlifeRP bewerben. Mein Name ist Lukas_Lofsko, und ich spiele seit einiger Zeit auf diesem tollen Server. Die Community ist einfach klasse und ich enjoye jede Minute hier.
Ich habe schon viel Erfahrung in Roleplay und denke, dass ich gut ins Team passen würde. Ich bin optimistisch und bereit, mit verschiedenen Charakteren zu interagieren und spannende Geschichten zu erleben. Als Spieler achte ich darauf, immer im Rahmen der Regeln zu bleiben und denke, dass das sehr wichtig ist!
Ich verstehe, dass das FBI eine wichtige Rolle in der Server-Story hat und bin bereit, mich voll und ganz reinzuknien. Ich habe viel über Ermittlungen und Teamwork gelernt, und ich transformat neutrale Genehmigungen in positive Zusammenarbeit.
Ich habe kürzlich im Forum von einem tollen Event gelesen, bei dem das FBI die Möglichkeit hatte, die Community zu unterstützen. Sollte es da noch eine Chance geben, dass ich mich einbringen kann, wäre das auch sehr interessant.
Ich freue mich auf Rückmeldungen und gebe stets mein Bestes!
Mit besten Grüßen,
Lukas_Lofsko