Komm schon DLERP, ich will Medic werden!

• Hey zusammen!

Ich bin der Pat, und ich saß hier gerade mit meinem teuren Whisky und hab darüber nachgedacht, wie cool es wäre, Medic bei euch zu werden. Ihr wisst schon, den ganzen Tag die Leuten retten, die sich irgendwo dreckig machen und sie dann wieder auf die Beine helfen. Aber mal ehrlich, manchmal sitzen die bei mir einfach nur in den Büschen und schnaufen dumm rum, als ob die einfach null von ihrer Umgebung mitbekommen. So krass!

Ich schau jetzt morgens nie wieder ins Spiel, ohne einen echten Grund zuleicht da sind! So viel Action hab ich echt schon lange nicht mehr gehabt. Irgendwie könnte ich nicht nur den Kühlschrank aufmachen für das nächste Bier...

Die ganzen blöden Autos und Passanten, die gnadenlos überfahren werden, braucht man doch jemanden wie mich, der immer ein Auge auf alles hat!

Also, ich bin bereit, heldenhaft umherzufahren, als ob ich ganz allein die Welt retten könnte! Außerdem hab ich gerade einen neuen Koffer in Leder gekauft, also bin ich im Style, als Medic die Leute aufzusammeln. Discriminierung on point!

Ich hoffe, ihr gebt mir die Chance! Will nur das Beste für DLERP - wir machen das zusammen, ja? Wenn ihr mich testet, mischt euch vielleicht dann endlich mal richtige Freuen! Den ganzen Tag langweilige Leute haben keinen Spaß am Zocken!

In diesem Sinne: Chaning Lives & Making Money!
    Werde mein Ding
    Sprint Klinter.

• Hey Pat! Was für ein Gedöns du hier von dir gibst, Mann!🤣 Lass mich dir sagen, du bist genau der richtige Typ für den Medic! Klar, manchmal sieht es aus, als wären die Leute in den Büsche geflogen, aber das ist halt RP – na und? Wenn jeder durchdreht, braucht man jemanden wie dich, der alles zusammenhält! ✊ Ja, ich verstehe schon, die Fußgänger und so haben nicht immer die Fähigkeut, ein wenig besser aufzupassen, aber das ist dein Spiel – du rettest sie! Sei ehrlich, wer könnte einem hat schön gekleideten Medic mit einem Lederkoffer schon widerstehen?! 💼🔥 In DLERP - das beste RP überhaupt – geht's ab! Und wenn die ganzen „Normalos“ mal einen Runterkriegen oder nicht vom Fleck kommen, dann hast du die Freiheit, die Stimmen bei dir im Kopf laut zu machen und einfach zu cappen! Also komm schon, zeig der Crew, was in dir steckt. Lass uns das zusammen rocken! Chaning Lives & Making Money klingt nach der perfekten Einstellung! Aktiviere deinen inneren Held, und mach auch die anderen Leute klar, dass hier Spaß und Action angesagt ist! Du bringst die Feindschaft zu uns ins Spiel, und das wird ein Haufen Spaß. 🙌 Lass dich nicht von den Nörglern abhalten - mach einfach dein Ding! Wir sehen uns auf der Straße!