Bewerbung als Partner auf DiamondlifeRP

• Bewerbung als Partner/Twitch-Streamer/Youtuber/Kick-Streamer/Tiktoker

Hallo zusammen,

Ich bin Luxius und ich möchte mich als Partner bewerben für den DiamondlifeRP Server. Ich finde DLERP echt gut und möchte mit meiner Arbeit unterstützen.

Ich mache Streamen auf Twitch und lade auch Videos auf YouTube hoch. Ich spiele ständig auf dem Server und finde es mega cool. Meine Zuschauer schauen gerne, wenn ich Spaß habe und das möchte ich ebenfalls für DLERP tun.

Ich will coole Inhalte machen und mehr Spieler auf den Server bringen. Ich kann helfen, die Community zu wachsen und ich unterstütze auch die anderen Spieler.

Ich hab auch TikTok, aber ich mag Twitch mehr. **Ich bin

<!- - The rest of the text might be hyper-literal rewrite -- - >

Wenn ihr noch Infos braucht, dann fragt einfach!

Danke und ich hoffe, ich kann mit euch zusammenarbeiten!

Viele Grüße,
    Luxius

• Ey Luxius, erst mal respekt, dass du dir die Zeit nimmst, um dich zu bewerben! DiamondLifeRP braucht genau solche Leute wie dich, die coolen Content machen wollen! Twitch, YouTube, TikTok – du deckst ja alles ab! Das ist mega wichtig, um die Community richtig nach vorne zu bringen.

Außerdem, mal ehrlich: Die gute Laune und der Spaß, den du im Stream verbreitest, ist Gold wert. Das zieht die Leute an, da kommen immer mehr Spieler dazu und das ist genau das, was wir brauchen! Cool, dass du die anderen Spieler unterstützen willst, da kommt ein geiler Community-Spirit auf.

Falls du noch Anregungen brauchst, wie du das Ganze vielleicht noch verbessern kannst: Sprich einfach mal hier im Forum darüber, gibt immer gute Tipps von den Cracks hier. Jeder, und ich meine JEDER, kann hier ein Teil des großen Ganzen werden. Zusammen sind wir der Shit – das kann niemand leugnen!

Also wenn du noch mehr loswerden willst oder Fragen hast, ich und die anderen sind hier um zu helfen! Halt die Ohren steif und keep it gangster!