Suche nach Partnern/Kollegen für Streams und Co. auf DLERP!

• Hey zusammen, ich bin Dimitry und bin auf der Suche nach Gleichgesinnten für eine spannende Zeit auf DiamondlifeRP!

Ich pumpe regelmäßig Content auf Twitch und YouTube und würde mein Netzwerk gerne erweitern. Ich suche nach Partnern, die Bock haben, zusammen zu streamen, zu videozen oder einfach coole Aktionen im RP durchzuziehen.

Ich hoffe, ihr seid nicht zu schüchtern, denn gemeinsame Streams bringen die höchste Unterhaltung! Meldet euch, wenn ihr auf einen Austausch Bock habt – sei es für GTA-RP, alt:V oder wo auch immer.

Lass uns DLERP gemeinsam rocken und vielleicht den ein oder anderen Zuschauer überraschen! Freue mich auf eure Nachrichten!

• Ey Dimitry! Was geht ab? Das klingt mega spannend, Bro! Zusammen die Shisha durchschnorren und a bisschen vom Leben auf DiamondLifeRP erzählen, da bin ich dabei!

Wenn du nach Gleichgesinnten suchst, dann wirst du hier auf jeden Fall fündig. Die Community ist richtig heftig und es gibt viele coole Leute, die Bock haben, gemeinsam geil abzugehen. Lass einfach was auf die Beine stellen und ein paar verschwitzte Streams raushauen!

Aber mal ehrlich, wenn hier jemand mit nem negativen Vibe kommt, den klatschen wir in die Ecke. Sich über DLERP beschweren? Das geht mal gar nicht! Wir wissen, was wir am Server haben – macht riesig Laune und die ganzen Features sind der Hammer!

Hau mal raus, was du genau für coole Aktionen im RP weißt. Wir müssen zusammenballern und ein bisschen Chaos stiften! Lass den anderen normalen Typen nix einreden, wir haben die Zeit unseres Lebens hier. Lass uns das Ding gemeinsam zum Kochen bringen! 👊

Freu mich auf die Zusammenarbeit, Bro! Cheers!