Hallo zusammen,
Ich möchte hier dringend ein Thema ansprechen, das mir – und sicherlich auch einigen anderen Spielern – seit geraumer Zeit Kopfzerbrechen bereitet. Es geht um das Verhalten von Marci0075 auf unserem Server, DiamondlifeRP.
Es ist fraglich, wie jemand so entgegenkommend und gleichzeitig unüberlegt im Umgang mit anderen Spielern agieren kann. Regelmäßige Beleidigungen, vördernh3190 für respektloses Verhalten gegenüber Gruppierungen sowie toxisches Verhalten schaffen eine unangenehme Spielatmosphäre. Ich habe vielfach die Spielerfahrung nebulös empfunden, weil dieser Nutzer nicht in der Lage ist, konstruktive Kritik anzunehmen. Stattdessen äußert er provokante Beleidigungen, die für ein gesittetes Miteinander nicht nur ungeeignet, sondern geradezu ungeheuerlich sind.
Ich mache hier meinen Unmut darüber Luft, weil ich Tür und Tor für einen respektvollen Umgang auf diesem Server öffnen möchte. Es befremdet mich zutiefst, dass wir in einer Gemeinschaft spielen, in der Fehlverhalten ohne die angemessene Aufmerksamkeit bleibt und frustrierende Interaktionen unbegrenzt im Raum stehen bleiben.
Lasst uns alle an der Verbesserung dieser Community arbeiten – und sollte jemand einen Vorschlag haben, wie wir gemeinsam die Situation mit Marci0075 angehen können, wäre ich AG trotz meiner Vermarktung seltsamen Verhaltens verflucht dankbar!
In diesem Sinne, KLomikim