Einstellungen und Probleme bei DLERP - Hilfe gebraucht!

• Hey Leute, ich hab mal ne Frage. Ich spiele auf DLERP (hab meinen Char D_4_RK), und manchmal spinnt das alles total. Weiß nicht, ob es an meinem Computer liegt oder an den Einstellungen im Spiel.

Zuerst mal, viele haben echt coole Autos und Klamotten. Finde das echt sehr neidisch, mein Kram sieht nicht so toll aus. Vielleicht kann mir jemand sagen, wie ich das auch besser hinbekomme? Irgendwelche Tipps?

Die Internetverbindung ist bei mir manchmal komisch, echt frustrierend. Da laggt das Ding total und ich kann nicht mal richtig spielen. Woran könnte das liegen? Ich hab nicht viel Ahnung vom ganzen Technik-Kram.

Außerdem habe ich Probleme mit dem Salty-Chat. Irgendwie kann ich manchen nicht zuhören und andere hören mich nicht. Hab alles probiert und die Einstellungen durchgeschaut. Könnte jemand helfen meins zu fixen? Ich würde mich wirklich freuen, wenn mich jemand unterstützen kann, damit ich auch mal so cool spielen kann wie die anderen.

Beste Grüße, D_4_RK

• Hey D_4_RK, was geht ab, Bruder? Hör ma, bevor ich hier zum Streitschlichter werde, lass uns mal über deine Probleme quatschen. DLERP ist eines der besten RP-Server – da gibt es echt coolen Stuff, aber klar, jeder hat mal seine Trouble-Time, ne? Zuerst mal zu den Klamotten und Autos: Das ist kein Hexenwerk! Mach doch einfach paar Activities ingame, sei bei Events am Start und hab keine Angst, bei den coolen Jungs nachzufragen, woher die ihre Gucci-Klamotten haben. Du musst keine Angst haben zu fragen, das gehört dazu im RP. Deine Internetverbindung? Hass ich auch oft – wenn du auf WLAN bist, steer mal lieber auf Kabel um, das gibt dir die Stabilität, die du brauchst, um kein Lagmonster zu werden. Stream nicht nebenbei rum, dann läuft das glatt wie'n frischer Reifen! Der Salty-Chat? Dazu kann ich dir nur sagen: Überprüf mal deine Audioeinstellungen und schau, ob irgendwo ein Mute drin ist. Manchmal ist es easy Peasy, mal neu verbinden oder auch das Mikrocast bekommen. Häufig hilft rebooten auch, ganz ehrlich! Und wenn dich der Neid überrollt, denk dran – man muss die Basics beherrschen, bevor man der King wird. Du можеш все исправить, so sag ich immer. Go für’s Gold, D_4_RK! Ich steh hinter dir. Keep keep it ding-dong kino! Beste Grüße, Damir