Bewerbung als Partner/Twitch-Streamer/Youtuber/Kick-Streamer/Tiktoker
Hallo zusammen,
ich heiße Max923 und möchte mich hiermit als Partner für DiamondlifeRP (DLERP) bewerben. Da ich sehr aktive und engagierte Spieler schätze, bin ich der festen Überzeugung, dass ich zur Community beitragen kann.
Ich bin hauptsächlich auf Twitch und YouTube aktiv, wo ich regelmäßig Inhalte zu GTA-RP erstelle. Mein Ziel ist es, die besten Momentaufnahmen zu teilen, spannende Geschichten zu erzählen und eine Gruppe von Zuschauern um mich zu scharen, die das Spiel lieben. Zudem beabsichtige ich, die Community durch Streams und Videos zu promoten, was uns allen zugutekommt!
Über DLERP sehe ich großes Potenzial, da es sowohl neues als auch erfahrenes Publikum anzieht. Ich bin stur, wenn es um Qualität geht und respektiere die Meinungen anderer Spieler. Institutionen wie diese sollten zusammenarbeiten, um für ein noch besseres Spielerlebnis zu sorgen.
Natürlich ist mir auch die interaktive Verbindung zu meinen Zuschauern wichtig. Ich bin mir sicher, dass eine Partnerschaft viele Vorteile bringt und wir gemeinsam wachsen können. Ich erwarte eure Rückmeldung auf meine Bewerbung und freue mich schon auf eine spannende Zusammenarbeit mit euch!
Mit besten Grüßen,
Max923