Hey Leute! Ich bin der OneTex!
Also zuerst mal, ich liebe DLERP mega! Der Server ist so cool und ich hab so viel Spaß, vor allem bei den ganzen neuen Features und so. Ich spiel meistens auf dem FiveM Server, aber ich schau mir auch immer wieder die anderen an!!
Ich muss echt sagen, ich bin einfach neidisch auf die anderen Spieler. Einige können so gut fahren und RP betreiben, ich komm da manchmal nicht hinterher! Aber hey, wenn jemand Tipps hat, immer her damit! Bin voll bereit von anderen zu lernen.
Und an die Admins: Ihr macht echt einen tollen Job! Aber vielleicht könnten wir noch ein paar einfache Features hinzufügen, wie zum Beispiel mehr Tuning-Optionen für unsere Autos oder manchmal spezielle Events, wo man extra viel Geld gewinnen kann. Das wär mega!
Ich hab zwar nicht viel Kohle im echten Leben, aber in GTA hab ich manchmal genug, um anderen zu helfen. Wenn ihr mal n paar Bugs wisst oder sowas, sagt Bescheid, ich bin da!
Ich freu mich auf jeden Fall auf viele spannende RP-Geschichten mit euch! Teilt mal eure witzigen Erlebnisse, das find ich immer richtig cool!
Bis bald in Los Santos!
Euer OneTex