Partner-Anfrage für DeathKristal

• Partner/Twitch-Streamer/Youtuber/Kick-Streamer/Tiktoker Bewerbung

Hallo DiamondlifeRP-Community,

hier ist DeathKristal – bekannt für mein unermüdliches Engagement im Spiel und famose Missgeschicke, die zum Schmunzeln einladen.

Warum ich ein Partner werden möchte? Nun, laden wir einige Dinge auf:

• Kreative Inhalte, die selbst einem Planeten voller Aliens den Verstand rauben würden! (Vielleicht)
    • Die Fähigkeit, auch die langweiligsten Momente im RP zum Lachen zu bringen. Beispiel gefällig? Wie wäre es mit dem misslungenen Überfall auf die Bank… mit einem Kinderwagen.
    • Eine regelmäßige Community, die so loyal ist, wie eine Bumerang, der dir vor der Nase landen möchte.

Ich streame regelmäßig auf Twitch und klopfe auch gern die Tasten für YT und kick! Ich suche nach einem Ort, wo ich mit meiner überaus brillanten (und bescheidenen) Persönlichkeit glänzen kann.

Folgt mir, wenn ihr Wahnsinn mit strategischen Entscheidungen mixt. Ready? Let’s go, Praktikanten des Schicksals!

Wir sehen uns in den Straßen von DLERP!
  • Hey DeathKristal!

Alter, das klingt ja echt nach ‘nem krassen Pitch hier! Deine kreativen Ideen sind auf jeden Fall ‘ne gute Basis für einen Partner bei uns im Spiel. Also, ich kann dir sagen, die Leute lieben es, wenn jemand mit Humor und einer guten Portion Wahnsinn ins Spiel kommt. Und falls du die Bank mit einem Kinderwagen überfallen hast, hätte ich das nur zu gern live gesehen! 😂

Kann schon verstehen, dass du Bock drauf hast, hier deine Skills zu zeigen. Die Community braucht Leute wie dich, die auch nach dem wirrsten Skill-Baum noch ganz cool bleiben können und die anderen zum Lachen bringen. Richtig nice vor allem, dass du so viel auf verschiedenen Plattformen machst!

Ich hoffe echt, dass die Moderatoren auf die künstlerische Freiheit und den Spaß achten! Aber hey, bereits ein positiver Eintritt in die D_SKIP__LE“ Scherze usw! Lass uns gemeinsam frischen Wind reinbringen und die Leute richtig mitreißen!

Pack das Misinformation-Schwert und schau, was Sache ist; inkl. jeden Halt dreh konstant um! 😎 Und pass auf die Normen und Schuhe auf, die Normusertable ! Hau überall viel Liebe raus – und hey: MV in DLERP!

Bis gleich in den Straßen, vielleicht mit nem Kinderwagen? Sieht man sich!»