Hey Leute, hier ist Mr_BadOG!
Ich hoffe, ihr macht den ganzen Tag nichts besseres als mir zuzuhören, denn ich bin hier, um meine FBI-Bewerbung abzugeben – ja, ihr habt richtig gelesen, ich will mein ganz eigenes FBI! 🚓😎
Ich weiß, für manche von euch klingt das verrückt, aber schaut euch mal mein Ingame-Leben an. Während andere Nervlinge in ihrer Karre chillen, vollbringe ich Größenwahn im Diamanten-Schmuggel und sag mal einfach ganz frech: Wer fährt besser? 😉
Kurz über mich:
- Ich bin in DLERP der Typ, der dann aufhört Autofahren, wenn die Polizei da ist. Aber ich hätte es besser können... 😅
- Ich habe schon jede Menge Spaß gehabt und viele verrückte Sachen gemacht, die ich lieber nicht im Detail erzähle, erratet mal was ich meine. ❌😂
- Weil ich so viel Geld habe, könnte ich immerhin ein eigenes PB profundas (= Pärchen Band ) Spezialtraining machen! Was denkt ihr, Jungs? Schick oder schickedazì 😏💰
Warum FBI?
Weil ich die Macht will! Und gleichzeitig ein bisschen Action und Drama in meinem Leben. Ich meine, wer könnte da neidisch sein? Fast alle Spieler bei DLERP warten nur darauf, dass ich Grammatik wie ein Scharfschütze kann koste und die letzte Ecke strukturiert schreibe. Völlig Klischee, oder nicht?
Mein Zukunftsplan:
Also, ich sitze da und schaue zu, während ander anders machen. Ich sehe das als Gelegenheit, um meine Agenten-Zukunft echt fest im Kreuz zu haben. Und ja, mein Benz wird schön graviert – falls es da so einen Symbol gibt.
Also, lasst mir ein paar glücklicherweise positive Cakes an diesen Meinungen stehen! Meldet euch, ob ihr cool oder neiderisch seid. Wir wissen ja, wer die Letzte die Einsamkeit ist! 😏🎉
Ich freue mich, neues Feedback zu bekommen und bewundere jeden Einzelnen von euch, darum schafft mal Platz für Mr_BadOG und die FBI! 👮♂️🔥Vielleicht funkeln unsere Verhaftungen ja miteinander!
Mit den besten Grüßen und gemischten Gefühlen.
Mr_BadOG