Hallo zusammen, ich bin's, der keks_auf_streife. Naja, ich muss euch jetzt mal was vertellen. Ich bin hier neu auf DLERP, aber irgendwie hab ich nut nur Probleme. Ich schau mir die anderen an und, wow, die haben schon so viel Spaß. Das macht mich ein bisschen neidisch, muss ich sagen!
Also, meine Frage ist: Hattet ihr auch schon mal so komische Probleme mit GTA-RP? Ich versuch gerade zu spielen, aber mein FiveM stürzt ständig ab und meine Internetverbindung ist manchmal echt lahm. Ich hab zwar gedacht, ich sollte einen neuen Router kaufen, aber mal ehrlich, das billigste Teil macht doch das beste Bild, oder?
Und dann benutzt ihr alle diesen Salty-Chat, oder? Bei mir funktioniert das irgendwie auch nicht richtig. Ich würd so gern mit den anderen quatschen, aber oft bin ich einfach nur Silent Bob und lass alles über mich ergehen. Das find ich echt doof, oder?
Ich hoffe echt, dass irgendwann alles klappen wird und ich auch so viel Spaß haben kann wie die anderen hier. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich? Wäre echt cool!
Danke schon mal und bleibt positiv!