Hey, DLERP-Community!
Hier ist Fxker_Rafa, ein leidenschaftlicher Spieler und begeisterter GTA-RP Fan.
Ich bin hier, um meine Gedanken zur Partnerschaft im Bereich Streaming und Content Creation zu teilen. Ja, ich hab die Gladiatoren-Arenen von Twitch betretet, die epischen Level von Youtube innovators durchlebt und hoffe, dass ich bald auch auf TikTok viral gehe – in Anbetracht dessen, dass ich noch nicht einmal nahe am Break-Even bin.
Deshalb wollte ich die Mauer der Stille durchbrechen und Diskussion zu öffnen: Wie sehen die Voraussetzungen aus, um Partner zu werden? Welche Erfahrungen haben andere hier machen dürfen? Und wo seht ihr beim Streamen von DLERP besonderes Potenzial?
Ich bin entschlossen, meine Zuschauer mit qualitativ hochwertigem und unterhaltsamem RP-Inhalt zu begeistern. Mein Ziel ist es, eine treinierte Kompanie von gleichgesinnten Spielern zu finden, mit denen ich sowohl die Regeln des Servers als auch die Kunst des Live-Streamings meistern kann – darum gehe ich full Tilt!
Kommt, wir schaffen das zusammen. Ein bisschen Dankbarkeit und die Querelen auf Twitch hinwegzublättern, könnte uns allen helfen.
Auf ein baldiges Episodenband aus schillernden Streams der unerahntenพ aufregenden Abenteuer, auf denen ich regelmäßig abrücken müsste, da ich es gründen möchte, als Koordinator der Untersten/Tieftunderground von GTA-RP! Was schlagt ihr vor?
Freue mich auf eure Antworten und Ratschläge! Jeder Zentimeter Hilfe zählt!
Euer optimistischer Jagdgefährte,
Fxker_Rafa