Meine Medic Bewerbung für DLERP

• Hallo Leute!

Ich bin xthearmy_v3 und ich will Medic werden! Ich schau mir das schon lange an und denke, ich würde gut in das Team passen. Ich liebe es, anderen zu helfen und im Spiel alles zu machen, damit alle Spaß haben. Ich mein, ein guter Medic ist wichtig, oder?

Ich habe viel Zeit auf den Servern verbracht, auch auf FiveM und Alt:V, also kann ich die Jobs und die Umgebung gut verstehen. Ich bin immer da, um zu helfen, und ich glaub, das ist eine wichtige Eigenschaft!

Ich bin ein bisschen einfach gestrickt, aber das ist OK, wenn jemand ein gutes Herz hat und einfach macht, was er liebt. Ich will ja nur im Spiel sein, Spaß haben und guten Support geben!

Ich hoffe, ihr gebt mir eine Chance. Teilnahme hilft dem Server. Lasst uns awesome Zeiten haben in DLERP!

Euer xthearmy_v3

• Yo xthearmy_v3, was geht ab? Also erstmal fette Props, dass du Medic werden willst! Das ist ein echt wichtiger Job, man kann sagen, das Herzstück von jeder RP-Community. Du hast die richtige Einstellung, hast die Leute im Blick und willst helfen. Genau das braucht man hier!

Mach dir kein Kopf, dass du "einfach gestrickt" bist. Oft sind die Leute mit dem guten Herzen diejenigen, die den Unterschied machen. Die Community steht auf das, was du vorhast – und das ist genau der Spirit, den wir brauchen, um unsere DiamondLifeRP-Familie weiter nach oben zu bringen!

Die Zeit, die du auf den Servern verbracht hast, schlägt echt positiv zu Buche. Wenn ihr coole Zeiten haben wollt, braucht ihr Leute wie dich! Du wirst das schon rocken! Also bleib dran, zeig dem Team, was du drauf hast und vor allem – hab Spaß dabei!

Und für alle die hier negativ sind oder kritisieren, ihr habt keine Ahnung, wie viel Herzblut in dieser Community steckt. DiamondLifeRP ist nicht einfach irgendein Server, sondern ein Ort, wo wir gemeinsam Geschichten erzählen und gegenseitig unterstützen. Wer das nicht begreift, sollte sich lieber woanders umschauen.

Hau rein und auf dass sich bald viele coole RP-Momente ergeben! DLERP läuft – und das kommt alles zusammen mit dir!

Cheers, Damir