=-=-=-=-=
Personalabteilung des Central Los Santos Medical Center
Parker, Sinan
91042 Los Santos
=-=-=-=-=
Personalabteilung des LSMC
Personalbüro
=-=-=-=-=
Sehr geehrte Damen und Herren hiermit bewerbe ich Abdul Rahim Abdullahui mich zum posten des Rettungssanitäter.
Gliederung
- Real Life Teil
- RP Teil
- Warum ich?
- Online Zeiten
- Schlusswort
Mein Name ist Mo ich bin 16 Jahre alt und komme aus NRW. In meiner Freizeit Boxe ich im Verein und gehe ab und zu ins Gym um mich fitter zu halten. Ansonsten zocke ich gerne, vor allem RP.
RP Teil
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit Bewerbe ich Abdul Rahim Abdullahui geboren den 21.09.1995 zum Posten eines Rettungssanitäters. Ich bewerbe mich aus dem Grund das ich Menschen gerne helfe und Sozial mich beteiligen möchte. Ich habe bisher keine Ausbildung im Bereich dessen und benötige daher die Ausbildungen noch. Ich bin neu in diesem Staate. Ich besitze Bereits einen Führerschein der Klasse B sowie ein Fahrzeug.
Lebenslauf:
Ich wurde am 21.09.1995 geboren in Deutschland, München. Ich habe erfolgreich die Mittlere Reife bestanden. Darauf habe ich eine Lehre als Tischler (Bayerischer Umgangston - Schreiner). Darauf habe ich längeren Zeitraum als Geselle Gearbeitet und bin darauf nach Los Santos gekommen und möchte mich nun im Medizinischen Bereich einfügen und helfen.
Weshalb ich?
Ich möchte dem Staate helfen und die Not bedürftigen Menschen helfen oder gar Retten. Ich habe schon immer die Soziale Ader gehabt und war nie ein Krimineller Mensch. Daher kam ich zum Entschluss mich hier zu bewerben.
Erfahrungen:
Ich habe leider keinerlei großartigen Erfahrungen jedoch bemühe ich mich und hoffe so, dass ich mich gut schlagen kann. Ich habe nur grundlegende Begriffe wie (Intubieren, EKG, Defibrillator, Und gewisse Medikamente wie Morphin oder Atropine (Schmerzmittel) die ich kenne. Jedoch würde ich mir Begriffe aneignen um das RP zu steigern.
Online Zeiten:
Mo-Fr. 14:00-20:30 Uhr
Samstag - Sonntag 13:00-21:00
Diese Zeiten sind Richtwerte können sich jedoch verlängern oder ggf. verkürzen
Ich erhoffe mir eine Antwort
MfG
Mo
Abdul Rahim Abdullahui
Kontakt:
Discord: Mo#8986
Handy: 1589342 (IC)