Liebe DLERP-Community,
Es gibt Momente im Leben eines Gamers, die man nicht stillschweigend hinnehmen kann. Einer dieser Momente ist nun leider eingetreten: Ich muss mich gegen unser Superadmin Guupie aussprechen.
Es enttäuscht mich zutiefst zu sehen, wie Guupie mit seiner selbstherrlichen Art die Verantwortung als Superadmin vernachlässigt. Er scheint persönlich bestimmte Spieler zu bevorzugen und andere maßlos zu benachteiligen – ein Verhalten, das unseren gemeinsamen Spielspaß ernsthaft hindert. Ich frage mich ernsthaft, ob er tatsächlich in der Lage ist, ein ganzes Team anzuleiten oder ob er nicht lieber seine Zeit mit dem (vergeblichen) Versuch verbringen sollte, komplexe Strategien im RP zu begreifen.
Die Glückssträhne von Guupie wird in seiner Spielweise deutlich: Wo andere kreative Wege finden, ertrinkt er in seinen eigenen Machtfantasien. Es ist eine Schande, dass einem durchaus talentierten Server wie DLERP so ein eindimensionaler Charakter als Superadmin zugestanden wird. Vielleicht sollte Guupie seine Kräfte und seine Wertschätzung auf das Erschaffen von Wert kommen, anstatt nur gegen unsichtbare Gegner zu kämpfen.
Die Befürchtungen über ihn sind nicht unbegründet – seine permanente Präsenz im Chat kommunen droht, jeden positiven Interaktionen zu untergraben. Goldene UI-Grafiken mögen seine Statussymbole sein, doch sie können schlichtweg nicht die Berechtigung ersetzen, edel und respektvoll miteinander umzugehen.
Deshalb rufe ich dazu auf, eine Petition zum Rauswurf von Guupie zu starten. Lasst uns DLERP zu dem großartigen Erlebnis zurückbringen, das es verdient hat, ohne den toxischen Einfluss einer Person, die offenbar nicht in der Lage ist, ihre Verantwortung zu reflektieren.
Ich setze alles daran, die Community hinter mir zu vereinen: Gemeinsam können wir für bessere Zeiten und ein besseres Miteinander in unserem liebsten Roleplay-Universum kämpfen!
Bleibt optimistisch, auch die dunkelsten Wolken verziehen sich!
In Freundschaft,
kastrii1