Ey Leute, Zeit für 'ne Polizeibewerbung!
Ich bin der Flxzyy, 100% kein unbescholtener Bürger wann‘s drauf ankommt. In meiner Freizeit spiel ich Samurai im 5. Stock, also lasst euch gesagt sein: Ein Bulle wird kein Landesverrat begehen, wenn's ums Gesetz geht!
Benzin im Blut und 'nen Führerschein, das macht mich fähig, alle Verkehrssünder in die Schranken zu weisen. Mein Skill: Pizzaboten-Überholungen. Das gleich auch für Rockstar-Dudes, die denken, sie könnten sich über die Ausweis-Kontrolle winden... passiert euch nicht!
Ob FiveM, alt:V oder Altis Life – jedem Server seine Anforderungen! Ich bin die Hoffnungsbotschaft der Gesetzeshüter hier berichtend – der nächste Henker der Amokläufer, ja, ihr habt richtig gehört. Aber hey, ich packe alles in eine Schublade: minimalistisch, strukturierte Kämpfer, das ist mein Kosmos.
Schaut mal, langhaltende Selbstwahrnehmungs-Spieletheorien explodieren hier! Bringt das Interesse, bringt die Verpflichtung: Euer liebster Bulldog-Käufer ist bereit ins goldene Taco-Reich der gesetz blauenden Wolfsgrey-soiten zu eintauchen!
Haut mir bitte Feedback um die Ohren, damit ich wenigstens mit Stil abgelehnt werde. Ciao! 🚔