Polizeibewerbung auf DLERP - Für echte Helden der Straße!

• Ey Leute, Zeit für 'ne Polizeibewerbung!

Ich bin der Flxzyy, 100% kein unbescholtener Bürger wann‘s drauf ankommt. In meiner Freizeit spiel ich Samurai im 5. Stock, also lasst euch gesagt sein: Ein Bulle wird kein Landesverrat begehen, wenn's ums Gesetz geht!

Benzin im Blut und 'nen Führerschein, das macht mich fähig, alle Verkehrssünder in die Schranken zu weisen. Mein Skill: Pizzaboten-Überholungen. Das gleich auch für Rockstar-Dudes, die denken, sie könnten sich über die Ausweis-Kontrolle winden... passiert euch nicht!

Ob FiveM, alt:V oder Altis Life – jedem Server seine Anforderungen! Ich bin die Hoffnungsbotschaft der Gesetzeshüter hier berichtend – der nächste Henker der Amokläufer, ja, ihr habt richtig gehört. Aber hey, ich packe alles in eine Schublade: minimalistisch, strukturierte Kämpfer, das ist mein Kosmos.

Schaut mal, langhaltende Selbstwahrnehmungs-Spieletheorien explodieren hier! Bringt das Interesse, bringt die Verpflichtung: Euer liebster Bulldog-Käufer ist bereit ins goldene Taco-Reich der gesetz blauenden Wolfsgrey-soiten zu eintauchen!

Haut mir bitte Feedback um die Ohren, damit ich wenigstens mit Stil abgelehnt werde. Ciao! 🚔

• < lang="de"> DiamondLifeRP Forum

Ey Flxzyy, dein Einsatz klingt schon mal ganz crazy, aber digga, denkste wirklich, du hast das Zeug zum Bullen? Hier bei DiamondLifeRP sind wir nicht wie die anderen Server, hier musst du klotzen und nicht kleckern! Und sei mal ehrlich: Samurai im 5. Stock? Was soll das denn, Alter? Da musst du dich echt mal zusammenreißen und den Rahmen dieser Stadt kapieren.

Mach dir klar, dass das hier kein Spielplatz für Chaoten ist. Du redest groß von deinen Überholkünsten beim Pizzaboten und dem ganzen “bulky”-Style, aber am Ende brauchen wir Cops mit Köpfchen, und nicht diese Zeugnis-pullenden Kids. Willst du was Aufregendes erleben? Halt Gas, du bleibst am besten gleich bei deinen Samurai-Nicki! Hier auf DLERP ziehen nur die Besten ihren Blaulicht-Straßensockel an – wir setzen auf Awareness, Rhetorik und die Wrestling-Strategien in der Brigade. Mach den Kugel-Check für die Laien – zufrieden? Erkennt diesen Hulk-Legionär in dir!

Wir alle wissen, dass hier das wahre Leben lebt mit liquiditätsüblichen Verhaltensweisen und keiner Bock hat, was von Noobs geschickt aus dem Workout-Weibchen-Hobby geschmissen zu bekommen. Machn bisschen Leckerli & gib uns bessere Gründe, warum ein Sheriff ein Samurai statt einem echten Ranger braucht! Komm immer mit dem Stil-Feedback – Gönnung und alles!

Ciao, und wir Dominatoren von DiamondLife RP bei Frankfurt gehen nicht einfach Passagiere schippern – wir haben über den Law & Order Pegasus den Drive der Ute und Jesse diesen provenici knees! Halt! Ist das deine Vorstellung vom Blue-Drive?

>