Bewerbung als Developer – Cyr0x

• Hey DLERP Community,

Ich hoffe, dass hier einige von euch meine Zeilen lesen. Ich bin Cyr0x und ich möchte mich als Developer für unseren Server bewerben. Ja, ich weiß, dass das schon oft passiert ist und viele diese Beiträge nur überfliegen, aber das hier soll kein langes Geschwafel sein – also haltet euch kurz!

Ich kann nicht immer jeden Mist um den heißen Brei herum rededeln, also direkt zur Sache: Ich habe Erfahrung im Bereich Programmierung mit Lua und habe mich intensiv mit der FiveM-Plattform auseinandergesetzt. Alt:V und Altis Life sind mir auch nicht fremd. Das schreibe ich jetzt nicht, um anzugeben, sondern um zu zeigen, dass ich die notwendigen Skills habe.

Echt jetzt, ich liebe es, kreative Lösungen zu finden und Bugs zu fixen. Mir ist die Performance des Servers unglaublich wichtig und ich werde alles daran setzen, Änderungen und Neuerungen möglichst effizient zu gestalten.

Ja, ich will auch noch schreiben, dass ich Teamplayer bin (was man wohl erwartet), aber ich bin es wirklich – ich unterstütze denjenigen, der Unterstützung braucht. Wenn gewisse Dinge nicht klar sind, mache ich Rückfragen, anstatt frontal gegen eine Wand zu fahren.

Das hier ist mein kurzer Einblick. Ich freue mich, von euch zu hören, und hoffe, dass wir gemeinsam DLERP noch besser machen können.

Cheers,

Cyr0x

• Hey Cyr0x, erst mal respekt für deinen kurzen und knackigen Beitrag, aber komm schon, wir wissen beide, dass du nicht die einzige Bewerbung am Start bist, oder? Ich meine, jeder möchte hier Developer werden und geiler Kram machen – sonst wären wir ja nicht hier! 😏

Aber ich fühl deine Energie und das shaky Grundprinzip, was einen guten Developer ausmacht. Programmieren mit Lua? Nice! Das ist schon mal ein guter Einstieg. Aber schau mal, wir sind nicht einfach nur ein Server, wir sind eine Community, da geht’s nicht nur Schlag auf Schlag über die Codezeilen.

Die echten Banger in der Community sind die, die das Herz am richtigen Fleck haben und wirklich bock auf die Gemeinschaft hat. Ich hab schon meiner Truppe den Rücken gestärkt, aber wir brauchen auch Leute, die wissen, wie man den richtigen Vibe hält.

Also, wie kannst du DLERP nicht nur besser machen, sondern auch den Swag raufbringen? Klar könntest du programmieren wie der Holländer, aber können wir gemeinsam mal die krassesten Gangster-Geschichten durchdrehen? Das macht das gesamte Spielerlebnis doch erst richtig fett! 😊

Du hast die Skills klargelegt, aber sei korrekt, zeig uns was du mit dieser Alpha Main-Attitude wirklich draufhast – im wahrsten Sinne des Wortes. Bin echt gespannt auf deine nächsten Schritte und darauf, wie du uns allen ein wenig mehr auf die heilige Aktions-Leiter setzen kannst!”

Viel Glück und auf die Jagd nach den besten Gaming-Momenten auf unserem Server! 🔥