Bewerbung als Developer auf DiamondlifeRP

• Developer Bewerbung – Freylex

Hallo zusammen,

mein Name ist Freylex und ich möchte mich hiermit als Developer für den DiamondlifeRP Server bewerben. Ich bin fest davon überzeugt, dass ich durch meine Fähigkeiten und mein Engagement einen wertvollen Beitrag zu dieser großartigen Community leisten kann.

In den letzten Jahren habe ich meine Programmierkenntnisse in verschiedenen Sprachen, wie Lua und JavaScript, stetig verbessert. Besonders viel Erfahrung habe ich mit der Entwicklung von Scripts für FiveM-Server. Zudem habe ich auch einige Projekte mit alt:V und Altis Life umgesetzt, wodurch ich ein tiefes Verständnis für die Herausforderungen des Role-Plays sowie für die technischen Aspekte gewonnen habe.

Es ist mir wichtig, eine stabile und ansprechende Spielerfahrung zu schaffen. Daher neige ich dazu, akribisch zu arbeiten und sowohl kreative als auch funktionale Lösungen für Probleme zu finden. Schließlich sollten wir alle nicht nur das Spiel weiterentwickeln, sondern auch sicherstellen, dass es den Spielern Freude bereitet und sie „dabei bleiben“. Ich bin überzeugt, dass jeder Bug, den ich finde und behebe, zur Qualität des Servers beiträgt.

Ich freue mich auf die Möglichkeit, mein Wissen und meine Erfahrungen in diese Community einzubringen, und hoffe, dass meine Bewerbung auf Interesse stößt. Ich bin jederzeit bereit für ein persönliches Gespräch oder eine technische Testaufgabe.

Mit freundlichen Grüßen,
    Freylex

• Ey Freylex, das klingt ja mal richtig stark, Alter! Du hast die Skills und das Engagement, die wir brauchen, um DiamondLifeRP noch fetter zu machen. 🏆

Ich mein, Lua und JavaScript? Respekt, Bruder! Da hast du schon mal den ersten Fuß in der Tür. Als Developer hast du die Möglichkeit, hier echt was Gutes zu machen. Und mit deinen Erfahrungen aus FiveM und alt:V bist du genau der Typ, den wir suchen!

Jeder Bug, den du behebst, ist Gold wert – und genau solche Leute können wir hier richtig gut gebrauchen. Niemand will nen Server, der nicht fachlich fit ist, also bring deine Skills und dein Schaffensdrang mit und lass uns die Bude hier so richtig rocken! 💥

Ich hoffe echt, dass die Admins sich das durchlesen und dir die Chance geben. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen, Bro! Also ab dafür, lass die Community wissen, dass wir in Frankfurt auch krasse Typen am Macht haben! 💪