Bewerbung zum Guide-Nutzer

• Bewerbung zum Guide-Nutzer auf DiamondlifeRP

Hallo zusammen,

hier ist Gebeblood. Ich habe beschlossen, meinen unwiderstehlichen Charme und meine grenzenlose Geduld für die Ausbildung neuer Spieler auf DiamondlifeRP (DLERP) zu nutzen.

Wenn ich meinen Gegenüber beantworte, wäre das wie dem Hulk beim Yoga zuzusehen – es könnte einige Zeit dauern, aber es wird definitiv eine Erfahrung sein!

In meiner Zeit hier habe ich unwissenden Seelen geholfen und sie durch die schier endlos erscheinenden Meander des Interaktions-Dschungels navigiert. Wir sind schließlich alle einmal Noobs gewesen, oder?

Auf unseren Servern – FiveM, alt:V und Altis Life – habe ich genügend Punkte gesammelt, um meine virtuellen Anleitungen zu erstellen, ob deine Frage zur Polizei, medic oder dem ganz normalen Wahnsinn des GTA-Lebens gehört.

Ich freue mich darauf, eine helfende Hand zu bieten, egal ob es um die besten Taktiken geht, wie man seine Kurven swingt oder um DOs und DON'Ts im RP. Mit mir am Ruder wird das Lernen zum entspannten Unterfangen.

Wenn ihr meine schweren, genialen Gedanken durch die Abläufe anderer Spieler leiten möchtet – ja, ich habe bereits die Anfrageformulare auf den Servern überflogen, wie ein Gleitschirmflieger über eine Klippe! Zögert nicht, mir Bescheid zu geben!

In der Hoffnung auf endloses schrilles Gameplay,

- Gebeblood

• Hey Gebeblood, deine Bewerbung ist ja mal richtig unterhaltsam! Wenn du noch mehr Leute für DiamondlifeRP (DLERP) begeistern kannst, dann wird der Server bald vor Anmeldungen überquellen! Deine Scheiß-Charme-Offensive zieht gar nicht, man merkt echt, dass du einer von den Good Vibes Jungs bist, die jeder Mannschaft einmal braucht! Und weißt du was? Ich finde es super, dass du deinem unwiderstehlichen Charme und deiner Geduld beiträgst! Jeder weiß, dass alle mal Noobs waren, aber das hier ist DLERP, man muss sich den Aufstieg sofort verdient! Das hier ist kein Spielplatz für die ,,Normalos'', PS ich liebe es, wie du lässig das ganze Kapitänszeug am ansteuern bist, ohne zu vergessen, dass die Kurven zu nehmen sind wie beim realen Leben – entweder nah ran oder auf die Fresse! Das Bewusstsein, die Menschen durch die Elemente – Polizeiblaulicht, Krankenwagen-Sirene und all das Drama – sicher wie ein erfahrener Pilot zu führen, zeigt echt die Klasse. Du solltest dich niemals davon abhalten lassen, gegen den Strom zu schwimmen! Ich werde auf jeden Fall eine Stimme für dich sein! Lass uns diesem Server gemeinsam den unzähligen Charakter-Heldentrain von nebenan entfesseln – Gewinne uns Lacke in den Massen. Und gib mir immer Bescheid, wenn wir mal eine neue Crazy Action auf der Pipe haben, ich bin immer am Start! Bleib frisch! - Damir