Hallo zusammen,
Ich muss mal was loswerden, denn es erreicht mich zunehmend der Eindruck, dass ein Spieler, namentlich TheRealFreak, das Spielerlebnis auf DLERP erheblich negativ beeinflusst. Man mag jetzt argumentieren, dass es immer unterschiedliche Spielstile gibt, aber der andauernde toxische Verhalten kann nicht einfach ignoriert werden.
Ich bin nicht bereit, mir seine ständigen Beleidigungen und denartikelischen Umgang mit anderen Spielern gefallen zu lassen. Man könnte sagen, man sollte locker bleiben, aber ich habe keine Lust darauf, von jemandem beschimpft zu werden, der anscheinend nichts besseres zu tun hat, als andere zu mobben.
Die Aufrechterhaltung einer respektvollen, spielerfreundlichen Umgebung sollte an oberster Stelle stehen. Es kann doch nicht so schwer sein, sich an ein paar grundlegende Höflichkeitsregeln zu halten, oder? Ich finde, wenn wir das nicht ernst nehmen, wird DLERP bald zum Schattendasein verurteilt, das wir alle so sehr lieben.
Ich hoffe, das Admin-Team schaut sich diesen Zustand kritisch an und handelt entsprechend. Wir sind hier, um Spaß zu haben, nicht um uns gegenseitig herunterzumachen!
LG,
Jay Colucci