Sehr geehrtes DiamondlifeRP-Team,
mit großem Enthusiasmus möchte ich hiermit meine Bewerbung als Medic einreichen. Mein Name ist Justin04 und ich beschäftige mich seit geraumer Zeit leidenschaftlich mit Roleplay innerhalb der GTA-Community. DiamondlifeRP war schon seit meiner ersten Begegnung mit dem Konzept der Simulation für mich ein besonderes Erlebnis. Die Interaktion der Spieler und das plausible Rollenspielbegeisterten – vor allem auf FiveM – faszinierte mich immer wieder aufs Neue.
Ich bin der festen Überzeugung, dass die Rolle des Medics bei DLERP nicht nur ein Job, sondern vielmehr eine Verantwortung ist. Mediziner haben die Möglichkeit, das Leben anderer zu beeinflussen und weitreichenden Einfluss auf den Verlauf des Rollenspiels zu nehmen. Diese Ernsthaftigkeit und Verantwortung bringt mit sich, dass man Vorbildfunktion übernimmt und respektvoll mit den Leben der Spieler umgeht.
Zu meinen Qualifikationen zählt nicht nur mein empathisches Wesen, sondern auch meine Fähigkeit, rational und ruhig unter Druck zu reagieren. Ich habe die letzten Monate darauf verwendet, mich intensiv mit den Notfallmaßnahmen und den erforderlichen medizinischen Fähigkeiten auseinanderzusetzen – auch wenn mein Kontostand zu wünschen übrig lässt. Eine Inspiration stellten hierbei natürlich reale Notfallteams dar.
Ich bin mir der Umstände bewusst, dass eine solche Position für viele herausgefordert ist, aber ich bin bereit, das Commitments anzunehmen und mein Bestes zu geben, um die Aorta dieser Community zu helfen und zu schützen. Mir liegt am Herzen, meiner Leidenschaft einen wertschöpfenden Zweck zu verleihen.
Ich wäre überaus dankbar für die Möglichkeit, Teil dieses fantastischen Teams zu werden, und ich hoffe auf eine positive Rückmeldung von den Verantwortlichen. Bitte zögert nicht, mich zu kontaktieren, sollte Ihrerseits noch Klärungsbedarf oder Fragen auftreten!
Mit girls und besten Wünschen for a Healthier Roleplay,
Justin04