Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service
Guten Tag, geschätzte Mitglieder und Verantwortliche des Los Santos Vehicle Service,
hiermit möchte ich, Beat Reifer, meine offizielle Bewerbung einreichen, um Teil eures geschätzten Teams zu werden. Meine Beweggründe sind zahlreich, angefangen bei meinem stets präsenten Drang, das Spielerlebnis für alle in Los Santos zu verbessern, bis hin zu meiner Leidenschaft für alles, was mit diesen herrlichen Fahrzeugen zu tun hat.
Die Straßen von Los Santos betrachtet man vielleicht als einen Ort chaos, aber für mich sind sie ein Lebenstraum, den ich durch das Fahren, Tüfteln und Reparieren von Fahrzeugen ausleben möchte. Und ja, ich weiß, ich bin oft nachtragend, wenn die Dinge nicht nach meinen Vorstellungen laufen, trotzdem schätze ich positive Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge von anderen Spielern.
Trotz montanh tirhender karger finanzieller Mittel, die mir nichts anderes als die Gurte dienen, freue ich mich darauf, den Los Santos Vehicle Service mit meinem Engagement und meiner Einsatzbereitschaft zu unterstützen. Es bereitet mir Freude, hilfsbereit zu sein und die Gemeinschaft zu stärken, nicht zuletzt auch, um mein eigenes spielerisches Niveau in DLERP weiter anzuheben.
Was gibt es also Besseres, als meinen Teil zur Optimierung von Fahrzeugservices in Los Santos beizutragen und dabei meinem Hobby nachzugehen? Ich bin mir sicher, dass ich mit meiner offenen Art und dem Drang zur Verbesserung eine wertvolle Bereicherung für euer Team darstellen kann.
Ich danke euch für die Aufmerksamkeit und würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen!
Schlussendlich bleibt mir nur zu sagen: Lasst uns gemeinsam die Straßen von Los Santos erhellen und das beste Spielerlebnis in DLERP schaffen!
Mit freundlichem Gruß,
Beat Reifer