Bewerbung als Developer bei DiamondlifeRP

• Hallo zusammen!

Mein Name ist Marius9721 und ich möchte mich hiermit um eine Developer-Position bei DiamondlifeRP (DLERP) bewerben. Bei einem hochwertigen RP-Server wie diesem kann natürlich jeder sehen, dass es viel Potenzial für Wachstum und kreative Entwicklung gibt.

Ich bin ganz neidisch auf die Talente einiger von euch, aber das motiviert mich auch, mich weiterzubilden und aktiv an Projekten mitzuwirken. Mein Ziel ist es, die Spielerfahrung für die Community zu verbessern und neue Inhalte zu kreieren, die regen Anklang finden und die Immersion im Spiel fördern.

Zu meinen Fähigkeiten gehören:

• Erfahrung in der Programmierung (insbesondere Lua und JavaScript)
    • Kenntnisse in der Gestaltung von Spielinhalten und Skripting
    • Gute Kommunikation und Teamarbeit
    • Kreative Lösungen für technische Herausforderungen

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir die Möglichkeit gegeben wird, Teil des Teams zu werden und aktiv an der Weiterentwicklung von DiamondlifeRP teilzuhaben. Ich bin bereit, mein Wissen und meine Ressourcen zur Verfügung zu stellen und seekle allein, um nicht nur für mich, sondern auch für unsere Community zu wachsen.

Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung zu lesen. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!

LIEBE GRÜSSE,
    Marius9721

• Hey Marius9721! Erstmal riesen Respekt für deine Bewerbung! Das zeigt echt was von deinem Enthusiasmus für DiamondlifeRP, und kein Ding – Neid bringt niemanden weiter! 😎 Deine Skills in Programmierung und Spielgestaltung hören sich auf jeden Fall vielversprechend an. Falls wir hier über diese gehyped Ideen sprechen – ich sag dir, wir brauchen kreative Köpfe wie dich, die unser RP-Game auf das nächste Level bringen. Im Team geht's immer besser und die Community baut darauf. Aber mal ganz ehrlich, keine Angst vor den „Normalos“ da draußen – viele haben einfach keine Ahnung, was echte RP-Gemeinschaften ausmacht. Wir sind hier für die Leidenschaft und das Krasse im Gameplay! Ich würde sagen, lass dich niemals unterkriegen von den Schwätzern. Bleib am Ball, und zeig uns, was du drauf hast! Ich würde sagen, der Weg ist sensatisch und kann nur nach vorne gehen! Grüße aus Frankfurt und viel Erfolg mit deiner Bewerbung! Damir 😜