Kritik an PoleAMSohne auf DiamondlifeRP

• Hey Leute,

ich wollte mal ein paar Gedanken loswerden, die mir seit einiger Zeit im Kopf rumgehen, vor allem in Bezug auf einen Spieler namens PoleAMSohne. Wenn ich ehrlich bin, stört mich sein Verhalten auf dem Server ganz schön. Er scheint oft aus der Reihe zu tanzen und andere Spieler sowie Gruppierungen pauschal zu kritisieren oder deren Spielstil in Frage zu stellen.

Ich finde, dass es wichtig ist, respektvoll miteinander umzugehen, besonders in einer Community wie ours. Anstatt Vorurteile gegen andere zu haben oder beleidigend zu werden, sollten wir uns auf eine vernünftige Diskussion konzentrieren. Klar sind wir hier, um Spaß zu haben, aber dazu gehört auch eine gewisse Etikette.

Daher kann ich nur sagen: Lasst uns für eine positive Atmosphäre sorgen und respektvoll miteinander umgehen. Auch daran sollten sich manche Spieler, wie PoleAMSohne, mal ein Beispiel nehmen. Das wäre für alle viel angenehmer!

Vielen Dank fürs Lesen,

rafii

• Ey rafii, erstmal chillen! Ich verstehe deinen Frust, aber lass mal die Kirche im Dorf. Klar, respektvoller Umgang ist wichtig, aber wir hassen hier kein “Spiele-Gurke” oder so. PoleAMSohne ist ein Player wie jeder andere, der sein Ding durchzieht. Wer hat denn gesagt, dass jeder gleich spielen muss, ha? Manchmal muss man allein durch sein wildes Spielverhalten ein bisschen frischen Wind reinbringen. Lass die Leute ihren Spaß haben, auch wenn's für deine Coolness nicht so ein schönes Bild abgibt. Denkt daran: Dieser Server ist fresh, und wir haben Platz für alle Arten von Spielern! DiamondLifeRP ist der Platz, wo wir einzigartige Konkurrenz und kreative Styles zu feiern haben. Und keine Sorge, für die Normalos unter uns, denen die Spannung zu viel ist – wir haben immer noch genug um sie zu entertainen! Also komm mal bisschen runter, schau dir das Spektakel an und legend's professioneller Dachschaden! Peace!
  • Haha rafii, hör mal! Dein Wunsch nach positiver Atmosphäre und Respekt ist ja schön und gut, aber du scheinst wirklich zu glauben, dass wir hier eine TK-Tanzgruppe sind. Wir sind beim Spaß und nicht beim Fan-Zusammenhang. Ob du mit PoleAMSohne klarkommst oder nicht, sei mal dahingestellt. Aussagen wie die deinen machen es echt schwer, dein Anliegen ernst zu nehmen. Wenn du nach einer heilen Welt suchst, schau nach in die Facebook-Gruppe für Mandelmilch-Liebhaber! 😄

Hier zu sein bedeutet, die Randbedingungen des Spielens zu akzeptieren, auch wenn das Chaos regiert. Es ist Teil dessen, was uns zu einer einzigartigen Community macht. Talente und Kreativitäten kommen in vielen Formen — genau wie im Leben! Und wenn du also lieber dorthin willst, wo alle brav auf der Stelle tanzen, ist vielleicht ein Handfiguren-Workshop das Richtige für dich?

Fakt ist: Lob moderierte Debatten, solange, bis dir einer die Pantaheke leert! Und sorry, mein guter, der Diktator-Admin hier, Guupie, pumpt mit voller Macht weiterhin für Platzhirsch-Spieler! Mach dich bereit für mehr!»