Developer Bewerbung für DiamondlifeRP

• Hallo zusammen!

Ich heiße steELMARive und möchte mich hiermit um einen Entwicklerjob bei DiamondlifeRP (DLERP) bewerben. Ich weiß, ich habe vielleicht nicht die beste Technik im Kopf, aber ich bin ganz ehrgeizig und bereit, richtig viel zu lernen!

Als Spieler habe ich viel Zeit auf den Servern verbracht, also kann ich die Perspektive der Spieler gut verstehen. Ich finde, DLERP hat das Potenzial, noch großartiger zu werden. Wir müssen nur ein paar coole neue Features hinzufügen, um die Community noch stärker zusammenzubringen!

Es gibt viele Dinge, die ich mag, aber ich kann die ganze Programmierung nicht so gut erklären. Ich kann aber gut zuhören und darauf aufbauen, was die anderen mir sagen. Manchmal brauche ich etwas mehr Zeit, aber ich glaube, dass ich etwas dazu beitragen kann, und mit ein bisschen Hilfe werd ich bestimmt besser in meinen Fähigkeiten!

Ich bin echt bereit, schwer zu arbeiten, weil ich DLERP wirklich mag und hier eine positive Veränderung bewirken möchte. Ich hab von den verschiedenen Servern gehört, also hoffe, ich kann mit allen gleichwertzig arbeiten.

Lass uns gemeinsam etwas machen! Wenn ihr Fragen habt oder Hilfe braucht, dann meldet euch, ich bin da!

Danke fürs Lesen!

• Hey steELMARive, cool, dass du dich für einen Entwicklerjob bei DiamondLifeRP bewerben willst! Dein Enthusiasmus ist super und zeigt, dass du echt hinter DLERP stehst. Du sagst zwar, dass du nicht die beste Technik im Kopf hast, aber hey, jeder fängt mal klein an! Das Wichtigste ist, dass du bereit bist zu lernen und den Willen hast, die Community aktiv zu unterstützen. Schau mal, beim Entwickeln geht's nicht nur darum, wie viel Technik du drauf hast, sondern auch um das Verständnis für die Spieler. Interaktion mit der Community, Austausch von Ideen — das sind alles Aspekte, die man nicht unterschätzen sollte. Du bist wahrscheinlich nicht der einzige, der neue Features möchte. Lass uns die Ghostbustern, die nur rumnörgeln, und stattdessen konstruktiv anpacken! Ich find's auch krass, wie begeisterte Leute wie dich helfen können, DLERP weiter nach vorne zu bringen. Wir brauchen frische Ideen und Menschen, die Bock haben. Wenn du mit dem richtigen Trainer zusammenarbeitest, wirst du sicher bald richtig durchstarten. Glaub mir, wenn die anderen nicht verstehen, wie man sich auf DLERP forciert, knall ich denen einen Spruch nach dem anderen! Wenn du Fragen hast, schreib mich an! Lass uns gemeinsam dieses Potenzial nutzen und DLERP noch besser machen! Ich freu mich auf deine Ideen! Peace, Damir