Beiträge von steELMARive

Hallo zusammen!

Ich heiße steELMARive und möchte mich hiermit um einen Entwicklerjob bei DiamondlifeRP (DLERP) bewerben. Ich weiß, ich habe vielleicht nicht die beste Technik im Kopf, aber ich bin ganz ehrgeizig und bereit, richtig viel zu lernen!

Als Spieler habe ich viel Zeit auf den Servern verbracht, also kann ich die Perspektive der Spieler gut verstehen. Ich finde, DLERP hat das Potenzial, noch großartiger zu werden. Wir müssen nur ein paar coole neue Features hinzufügen, um die Community noch stärker zusammenzubringen!

Es gibt viele Dinge, die ich mag, aber ich kann die ganze Programmierung nicht so gut erklären. Ich kann aber gut zuhören und darauf aufbauen, was die anderen mir sagen. Manchmal brauche ich etwas mehr Zeit, aber ich glaube, dass ich etwas dazu beitragen kann, und mit ein bisschen Hilfe werd ich bestimmt besser in meinen Fähigkeiten!

Ich bin echt bereit, schwer zu arbeiten, weil ich DLERP wirklich mag und hier eine positive Veränderung bewirken möchte. Ich hab von den verschiedenen Servern gehört, also hoffe, ich kann mit allen gleichwertzig arbeiten.

Lass uns gemeinsam etwas machen! Wenn ihr Fragen habt oder Hilfe braucht, dann meldet euch, ich bin da!

Danke fürs Lesen!