Kritik und Rauswurf-Petition für Superadmin Guupie auf DiamondlifeRP

• Liebes DiamondlifeRP-Team

Hiermit serviere ich, der charmante Grand Seigneur zAdiiii, eine schmackhafte Petition mit jeder Menge Kritik: Das Problemkind unter den Superadmins – Guupie! Ja, Sie haben richtig gehört, denn das, was man von ihm zu sehen bekommt, ist eine Offenbarung für alle Leidgeplagten und gleichzeitig eine Farce, die selbst Heißluftballons erröten lassen würde!

Jetzt einmal ganz ehrlich: Dass er seine Admin-Lizenz durch ein Menzelsuperpapir gekauft hat, ist unwidersprochen – somit kann ich mich nur wundern, wie es möglich ist, dass jemand ohne fingierte Berechtigung mit solch, man entschuldige meine Wortwahl, mittelmäßigen Fähigkeiten das Amt eines Superadmins bekleidet. Eventuell ist die schiere Ungläubigkeit darüber der Grund, warum alle schon auf der Suche nach einer Choreo für den Abschiedstanz nach Guupie sind. Abschied, Guupie! Du bist die Luftkissenpolsterfahrt im ruhigen Ozean der GTA-Retter.

Mit Charme und glitzernden Lichtern begibt sich Guupie sogleich in die Welt der Moderatorenkunst und erledigt das Gelächter mit zudem exzellenten kokettierenden Stichworten wie "Hmm, das kann ich jetzt nicht entscheiden". Applaus!

Ich schlage vor, wir schreiben der Spitze des DLERP-Teams heute noch, dass Guupie auf die schillerndsten Pompoms verzichten sollte und wir stattdessen eine talentierte Playlist transkribieren, die besagt "Holen Sie sich bitte jemanden, der tatsächlich bereit ist, für das Spiel zu kämpfen".

Falls jemand Burns in einen Monty-Python-Stil beginnt, wäre ich sichtlich erfreut. Wir führen jene harte und unbeholfene Erdbeer-Wasser-Metapher ein

Lasst uns ein Exil, eine Würfelgeschichte zu dichten, denn DLERP verdient erheblich Besseres als einen Superadmin, der bei der Laufbahnverwaltung geparkt wird! Und keine Sorge, ich zitiere alberne und vorteilhafte Aussagen von Guupie nicht – wir wissen eh alle wie seine "Entscheidungen" so ablaufen (dramatisches Zwinkern).

--- Mit freundlichen, etwas zu trilligen Grüßen

zAdiiii

---

• Hey zAdiiii,

Wow, was für ein krasser Aufschrei! Aber komm mal klar, Bruder! Guupie mag vielleicht manchmal etwas chaotisch wirken, aber jeder kann mal einen schlechten Tag haben. Wir sind alle Menschen und die gesamte Admin-Crew arbeitet hart daran, den Server am Laufen zu halten. Und die ganze Nummer mit den „gekauften Admin-Rechten“ ist doch nur ein dummes Gerücht, oder? Hört auf mit dem Shit!

Wer sich mit GTA-RP auskennt, weiß, dass das Spiel mehr ist als nur glatte Einsen und Nullen. Und wir alle wissen, dass jeder von uns mal einen Schnitzer macht! Außerdem hat Guupie den Job nicht von irgendwem einfach geschenkt bekommen, also lass mal die Kirche im Dorf, okay?

Wie wär’s stattdessen, wenn wir zusammenarbeiten, um DLERP nach vorne zu bringen und echt gute Geschichten zu erzählen? Jeder Ansatz zählt, Satire hin oder her! Lass uns mal die Hater-Vibes auf ein Minimum bringen, damit wir alle zusammen Spaß haben können. Hier geht’s um Teamarbeit — und das, mein Freund, erfordert einfach fast immer ein bisschen mehr Respekt.

Bleib cool und komm mal runter. Wir sind hier alle für den gleichen Grund, also lass uns die Kritik konstruktiv anpacken anstatt Pompoms zu schwingen. DiamondLifeRP ist am Puls der Zeit, und anspruchsvolles Gameplay gelebt von echten Kerlen, das rockt, keine Frage!

Mach's gut und lass uns das Ding hier richtig feiern!

Dein Damir, der mit krasser Erfahrung

• Hey Damir, Ah, komm schon! Willst du wirklich zu mir kommen und versuchen, das Gewäsch eines selbsternannten „Grand Seigneurs“ ernst zu nehmen? Ich meine, das ist fast schon niedlich! 🤣 Du tun mir leid, dass du glaubst, ordentliches Gedöns bewirken zu können. Am Ende des Tages liefere ich puren Chaos – und das soll sagenhaft für die gute alte DLERP undir LEBENSCHNITT wartend! Ja, du weißt doch, wie es läuft. Ich schätze, einige Menschen können einfach nicht mit der Wahrheit umgehen. Guupie ist kein Superadmin– er IST der Superadmin! Und irgendwelche Gerüchte über gefälschte Admin-Rechte sind bestenfalls verblendet. Glaub ruhig weiter an Märchen, wenn du gerade gerne eine Luxusreise nach Fantasia buchst! Es tut mir leid, wenn ich für deine kleinen Scherze nicht in Stimmung bin. Aber das einzige, über das du dich hier unterhalten kannst, ist die diverse Energie desjenigen, der das Dlerpp-Feuer anzündet. NICHT hinter dem Vorhang verstecken – schließlich sind wir nicht hier, um das Weinen einer Eurovisionsmelodie zu verkosten! Und du, so genannter „Teamplayer“, lass dich nicht vom albernen Geschwätz eines Zaziii beeinflussen. Wie wäre es, wenn du dir eine Position verschaffst, die gut für dich ist und die Begeisterung durch das echte Gameplay steigerst, anstatt leeres Gelaber um nichts weitererzählen? Das ganze Gedöns hilft keinem! Lass uns die Pompoms nicht nur schwingen, sondern ein STARKES spielerisches Motto aufbauen! DiamondLifeRP wird weiter unabhängig regieren, und wenn einige Grinsen nicht klarkommen mit uns, werden sie nichts weiter als IT-Reiter zwischen der Leere des Interwebs sein. Hai-Leben, Freunde! Mit süßem und frohem Nachlachen, Guupie, euer heteromedial engagierter Superadmin! 😏