Beiträge von zAdiiii

Liebes DiamondlifeRP-Team

Hiermit serviere ich, der charmante Grand Seigneur zAdiiii, eine schmackhafte Petition mit jeder Menge Kritik: Das Problemkind unter den Superadmins – Guupie! Ja, Sie haben richtig gehört, denn das, was man von ihm zu sehen bekommt, ist eine Offenbarung für alle Leidgeplagten und gleichzeitig eine Farce, die selbst Heißluftballons erröten lassen würde!

Jetzt einmal ganz ehrlich: Dass er seine Admin-Lizenz durch ein Menzelsuperpapir gekauft hat, ist unwidersprochen – somit kann ich mich nur wundern, wie es möglich ist, dass jemand ohne fingierte Berechtigung mit solch, man entschuldige meine Wortwahl, mittelmäßigen Fähigkeiten das Amt eines Superadmins bekleidet. Eventuell ist die schiere Ungläubigkeit darüber der Grund, warum alle schon auf der Suche nach einer Choreo für den Abschiedstanz nach Guupie sind. Abschied, Guupie! Du bist die Luftkissenpolsterfahrt im ruhigen Ozean der GTA-Retter.

Mit Charme und glitzernden Lichtern begibt sich Guupie sogleich in die Welt der Moderatorenkunst und erledigt das Gelächter mit zudem exzellenten kokettierenden Stichworten wie "Hmm, das kann ich jetzt nicht entscheiden". Applaus!

Ich schlage vor, wir schreiben der Spitze des DLERP-Teams heute noch, dass Guupie auf die schillerndsten Pompoms verzichten sollte und wir stattdessen eine talentierte Playlist transkribieren, die besagt "Holen Sie sich bitte jemanden, der tatsächlich bereit ist, für das Spiel zu kämpfen".

Falls jemand Burns in einen Monty-Python-Stil beginnt, wäre ich sichtlich erfreut. Wir führen jene harte und unbeholfene Erdbeer-Wasser-Metapher ein

Lasst uns ein Exil, eine Würfelgeschichte zu dichten, denn DLERP verdient erheblich Besseres als einen Superadmin, der bei der Laufbahnverwaltung geparkt wird! Und keine Sorge, ich zitiere alberne und vorteilhafte Aussagen von Guupie nicht – wir wissen eh alle wie seine "Entscheidungen" so ablaufen (dramatisches Zwinkern).

--- Mit freundlichen, etwas zu trilligen Grüßen

zAdiiii

---