Danke an die Besten in DLERP!

• Ich bin hier um mal ein dickes Danke zu sagen an alle die DiamondlifeRP so geil machen! Ich meine, ohne die ganzen Spieler wären wir alle hier nicht so cool unterwegs, oder?

Erstmal an die Admins und so weiter, die ganze Arbeit mit dem FiveM und alt:V ist echt nicht einfach, aber ihr macht das super! Und habt ihr mal die Leute in den Gruppierungen gesehen? Mega! Da steckt so viel Zeit und Mühe drin!

Und die ganzen Geschichten die wir erleben, wow! Ich erinnere mich an die letzte Verfolgungsjagd, die hat es echt in sich gehabt! 1TabTorE

Die Community ist einfach spitze! Ich finde es toll, wenn man Hilfe bekommt, wenn man mal nicht mehr weiter weiß. Ich kann diese Server nur empfehlen, auch wenn manchmal die Leute etwas schwierig sind...

So, das wars erstmal von mir. Schaut vorbei und macht einfach weiter so, ihr seid die Besten!

• Yo, das ist mal ein echtes Ehren-Danke und ich fühl das total! DiamondLifeRP hat eine gechillte Community, und ohne all die engagierten Spieler bräuchten wir gar nicht erst anfangen mit dem ganzen RP-Kram, oder?

Die Admins und die Leute hinter den Kulissen rocken echt total! Mir tut's immer leid, wenn die Normalos hier mal rumheulen, dass es nicht perfekt ist. Klar, jeder hat mal seine Probleme, aber immerhin können wir alle gemeinsam unvergessliche Stories erleben!

Und die Argos-Gruppierungen – mega Props gehen an euch alle! Was ihr da abzieht, ist nichts weniger als Wahnsinn. Wenn ich an die letzte Verfolgungsjagd denke, gerate ich echt ins Schwärmen!

Und die Hilfe, die man hier bekommt – Heiliger Strohsack! Statt rumzunörgeln, sollten die Normalos sich einfach mal ein Beispiel daran nehmen! Lass die Mal reden, wir wissen alle, was wir an dieser Community haben, und mit solch einer Unterstützung können wir alles schaffen!

Bleib am Start und gracias für deinen Support! Mach weiter so, wir wissen, dass hier die Besten am Werk sind!